Briefkopie RS 125 (GS) 23KW

  • Hallo,


    wie oben beschrieben suche ich eine Breifkopie für meine Arpilia, Modell GS.


    Eingetragen muss die offene Leistung sein.


    Wenn einer solch einen Brief besitzt wäre es nett, wenn er mir davon eine Kopie zuschicken könnte.
    Ein TÜV-Gutachten würde es jedoch auch tun (Hoffe ich, Briefkopie wäre besser!)


    Postet hier in den Thread, oder per PN, damit ich dann meine e-Mail adresse an denjenigen weitergeben kann.



    Danke und Gruß


    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von 'Stefan' ()

  • ich kann dir am Wochenende meine Kopie schicken

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Würde es nicht vielleicht noch bis morgen gehen? Habe nämlich am Donnerstag einen Termin beim TÜV....
    Oder hat sonst wer eine Briefkopie???


    Wenns jedoch bis morgen nicht geht, muss ich halt bis nächste Woche warten. Auf die paar Tage wird es dann wohl auch nicht mehr ankommen.....

  • habs gefunden! gib mir deine mail addresse dann bekommst du es

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: