Man könnte ja mal einen Kickstarter von einer Crosser ausprobieren.
Die sind auch klein und leichter.

Kickstarter
-
-
@ thorsten-r,
auto cad ist nicht so schlecht wie du sagst. es setzt einfach nur ein grundwissen sowie eine einführung in auto cad vorraus.
zum glück gibst ja noch andere anbieter von "zeichenprogrammen" - die sind oftmal leichter zu verstehen als besagtes cad programm.@dutzen de,
es ist nicht wichtig das es auf auto- cad " gemalt" ist- wichtig ist die sprache untereinander und dxf ist eine solche, dann griegst alle, wenn sie über diese sprache verfügen, geöffnet.falls du interesse daran hast, dass man das mal zeichnet - nur pn, wenn du geil drauf bist auch mit auto- cad... auch in 3-d
michl
-
die "alten" kickstarter der 250ger ktm's (bj.93) passen z.B. damit eigentlich fast alle ktm kicker weil die neuen genau die selbe verzahnung haben ...
ob das jetzt weiterhilft?
-
Zitat
Original von michl
@ thorsten-r,auto cad ist nicht so schlecht wie du sagst. es setzt einfach nur ein grundwissen sowie eine einführung in auto cad vorraus.
zum glück gibst ja noch andere anbieter von "zeichenprogrammen" - die sind oftmal leichter zu verstehen als besagtes cad programm.michl
wenn du mal andere system benutzt hast wirst dem aber auch zustimmen.
zur zeit benutzen wir an der FH ProEngineer Wildfire 2.0
das ist wesentlich komfortabler. -
wo ihr gerade so wild am diskutieren seid. über kickstarter!? Ich habe auch ein problem mit meinem. Und zwar ist der mir mal beim ankicken abgefallen! (kein scherz) habe mir dann vom motorradladen einen neuen magneten besorgt und ihn wieder drangebaut! bin der meinung ich habe alle teile wiedergefunden als er abgefallen ist aber irgendwie ist er jetzt voll ausgeleiert! dass heißt er fällt immer nach unten.
Meine Frage an euch: wodran kann dass liegen? oder welches Teil fehlt!
2te Frage, hab ich dass hier richtig verstanden; man darf auch ohne kickstarter rumfahren??? ne oder?Vielen Dank im Voraus
gruß gunnar
-
@ torsten-r,
habe selber auto-cad zur seite gelegt- aber man kann das programm nicht so einfach in die tonne treten.
andere programme sind, wie du schreibst "komfortabler" da einfacher aber wirtschaftsleben war oder besser ist auto-cad ein heiligtum.
ich selber wechsele zwischen verschiedenen- derzeit "becker-cad", jetzt kannst du lachen- billig aber gut und einfach.
da ich beruflich verschiedendlich mit zu tun hatte sind mir kastner / nemetschek ein begriff- die sind auch wesentlich besser, eben einfacher in der handhabung.michl
-
Kann ja mal einen auf CFK bauen, aber wird teuer. Ansonsten weglassen. Das Schnauferl anschieben schafft ja ein Fötus. Macht bestimmt 1 kg weniger, wenn man die KSWelle noch ausbaut.
-
-
HI,
kenn mich ja mit den Programmen nicht aus. Kann mir nur vorstellen das das nicht gerade einfach ist ein Werkstück in so einem Programm zu erstellen.
Stimmt so ein Seitenständer ist auch nicht schlecht oder diese Aufnahme vom hinteren Bremssattel die wiegt auch Tonnen. Aber wenn dann aus Flugzeualu und eloxiert. Mal sehen..........
Fahre ja auch ohne Kickstarter!
..........Der Kickstarter fällt wenn er richtig ausgeleiert ist einfach so ab.
MFg MArco