RGV Neuling nähe Bottrop

• Jo, das glaub ich wohl, da kann man sich gegenseitig so richtig hochpeitschen, unterstützen, niedermachen oder, wenn es ganz schlimm kommt, trösten, wenn man mal was vermurkst hat.
    außerdem kann man dann nach getaner Arbeit zusammen ein paar :drink:, und neue Untaten Planen.
    Hab heute auch angefangen, zu zerlegen, hab mir für die nächsten Wochen auch schon ein paar Nettigkeiten für mein Rennerle einfallen lassen. Muß ja für das große Treffen nächstes Jahr auch was vorzuzeigen haben.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• makila1a1: Das mit dem :drink: haben wir schon erledigt.Bin mal gespannt auf deine Nettigkeiten. Wir haben auch noch jede menge vor. Wenn alles klappt, erkennste mein Moped auch nicht wieder :D. Viel spass noch beim Schrauben

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• @ spooky + Schwatten: seit Ihr beiden am 19. auch wieder am schrauben ??? Wenn ja, kurze Info. Lass mich dann mal bei Euch sehen.

Ich liebe mir.

• 12. is bei mir schlecht, muß ich nachmittags auf einen Geb. :drink:

Ich liebe mir.

• @PowerTom: Wenn nichts dazwischenkommt könnte ich mir schon vorstellen am 19.ten auch zu schrauben. Wir geben dir auf jedenfall bescheid.

schwatten: Das mit den Schwimmflügeln würde ich gerne sehen :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Die Flügel ziehe ich über den Taucheranzug.. :winking_face_with_tongue:

Ich liebe mir.