RGV Neuling nähe Bottrop

• Moin,
    wir werden auf jeden Fall mitfahren!
    Ob wir nach Bottrop oder direkt zum "Cafe Hubraum" fahren, weiß ich noch nicht!

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Hi,
    Wetter soll am Wochenende wieder gut werden.Laut REL bis 25 Grad.Lassen wir uns mal überraschen.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Das will ich doch wohl stark hoffen, sonst haben wir ein Problem. Oder kennst du den Weg dahin???

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• So lala, aber wir werden das schon schaukeln. Wie ich den Klops kenne, wird der sich am Samstag wieder die Hukke voll gießen :drink: und Sonntag wie ein "Scheintoter" trotzdem mitfahren... :smiling_face_with_sunglasses:

• Hoffentlich ist er dann gesprächiger als letztes mal. Hatte ja beim letzten mal schon wenig Farbe im Gesicht. Hauptsache es klappt dann mit der Navigation. Wenn wir auf dem Weg irgendwann Frankfurt oder so lesen sind wir Falsch :nuts:

• Nimm schon mal den Reisepass mit... :D
    Nach dem 30. Geburtstag ging`s mir letztes Mal auch nicht besser... :drink:
    Hast Du aber noch lange Pause... ist der Kopf noch dran... :biggrin:

• Wie, hast du die Nachricht doch bekommen??? Habe dir gerade nochmal geschrieben, weil die Nachricht bei mir verschwunden ist. Egal, doppelt gemoppelt hält besser!!!

Die Birne ist noch dran. Wirste dann ja sehen.Ist gar nicht mal viel :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()