RGV Neuling nähe Bottrop

• Gibt es denn nicht noch irgendwas so in Richtung Bergisches Land, was nicht ganz so weit weg ist ??? So Richtung Ennepetal oder so.....

Ich liebe mir.

• hört sich doch gut an. :smiling_face_with_sunglasses:

Ich liebe mir.

• @PowerTom
    Da verstehe ich etwas nicht!
    Wenn du aus Hamm nach Wuppertal fährst, kommst du durch Hagen.
    Von Hagen bis zum Landhaus Orbach (Wipperfürth) ist es unwesentlich weiter als bis Wuppertal, und du musst durch die Städte fahren.
    Meinen wir das gleiche Landhaus Orbach.
    Wir können uns auch gerne in Wuppertal treffen und von da aus ins bergische starten. War allerdings noch nicht im Cafe Hubraum und weiß nur das in Wuppertal, Remscheid, Solingen schlecht fahren ist, vor allem wenn man sich nicht auskennt.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

Einmal editiert, zuletzt von Lucky Strike ()

• An der L286 zwischen Wipperfürth und Kürten.
    Das Cafe Hubraum als Treffpunkt ist doch OK.
    Wenn wir dann noch eine schöne Tour machen wollen, müssen wir sowieso in süd-östliche Richtung.

• Hi!!
    schwatten: Frag doch mal Pferdeklops bezüglich der entfernungen( was Lucky vorgeschlagenhat und Cafe Hubraum). Der kennt sich doch ganz gut aus. So kommen wir hier nicht weiter. Das was Lucky vorgeschlagen hat klingt doch gut.Wir müssen nun mal leider ein wenig Fahren um zu guten Strecken zu gelangen.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• spooky: Das sind Entscheidungen die sitzen :D

Um das ganze auf einen Nenner zu bringen!
    Wenn wir eine schöne Tour machen wollen, gibt es für die meisten von uns kaum eine Alternative als das bergische Land.
    Wo wir uns am Anfang Treffen ist letztendlich egal und im bergischen selbst kenne ich mich gut aus. Nur in den Städten wie Wuppertal u.s.w. verfahre ich mich regelmäßig. Wenn du da an der falschen Stelle abbiegst, findet dich keiner mehr wieder. :nuts:

Einmal editiert, zuletzt von Lucky Strike ()

• Morgen!

Also, dann würde ich sagen Cafe Hubraum, gegen 12.00 Uhr !!!
    SO !!! Entschieden !!! :D
    Pferdeklops kommt mit, hatte Spaß letztes Mal mit den Kreissägen hat er gesagt. Ich treffe mich mit spooky, Pferdeklops und einem anonymen RGV Fahrer in Bottrop. Wie wollen wir da hin fahren? Gemeinsam? Wer kommt wo vorbei? Da treffen? Wer kommt? ... bla,bla,bla...

-
    -
    -
    -
    -