Von wegen 190-200 km/h

• Zitat

Original von Maddin
    über 240 :confused_face: :winking_face_with_tongue:
    wahrscheinlich hat der Wind ein bisschen nachgeholfen... :D

Ne ist wirklich realistisch... es geht aber auch ein kleines Stück bergab... in Mugello geht es nach Start Zeil bisschen bergauf und sie hatten immer noch 236km/h.

und wegen der 500er bzw. MotoGP hier mal die Topspeeds von Mugello Mugello

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• boah ej 240 auf ner 125er....

die dann auch nur 75 kg wiegt....
    wenn ich mir das auf der A81 hier bei uns mal vorstellen würd würds mich ja vom moped haun so rappelig wie unsere autobahn hier ist....

bin ja schon mit meiner mito auf der autobahn n bissele gejumpt.....

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Zitat

Original von cHeF
    aber die 50er kreidler 190... nenene

ich weiss das die 80er mal 170 gingen.... aber ned die 50er

tschoe

:D ja ne is klar.... die letzten 80er gingen schon um die 210km/h-215km/h. Die Kreidler 50 wiegt ja auch nur 50kg und hatte zum Schluss 19PS (!).... wenn du es mir nicht brauchst dann geh mal ins Museum in Hockenheim und schau dir mal die 50er vom Gedlich an.
    Serien 125er gegen die 50er hat auf der Rennstrecke keine Chance.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Muss noch ein bissel was ändern.
    Die 80er gingen schon so etwa in diesen Geschwindigkeitsregionen, das von den 50ern stimmt auch, nur die PS Zahl der 80er lag zum schluss bei 29 (!) PS. Die letzten 50er Kreidler hatten 22,5 PS bei 17000 U/min. Zum Thema Geschwindigkeit der 50er, ich erinnere gerne nochmal an der Kreidler Weltrekordsfahrzeug 225 km/h aus 50cc.

Also cHeF informiere dich erstmal richtig ;).

• so weit ich weiss haben die 80er vollcross auch mit pro cirqut auspuff auch 30ps am motor!!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!