Was ist das für ein Auspuff?

• das der Knick oben für den ESD selber geschweißt wurde und die Halterung unten auch steht ja außer Frage das erkennt ein Kleinkind!

Aber der stark segmentierte Krümmer lässt für mich auf Jolly schließen (siehe dieses Bild)

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Ja aber der Krümmer ist sehr komisch, hab ich noch nie gesehen! Hat denn jemand eine ähnliche Anlage oder ein Bild von einem ähnlichen Kürmmer? Und das war ja klar, dass der Knick am ESD und die Halterung selbstgeschweißt sind!

• Also jungs meine Problemlösung:

Hab mir SirLejean's Problem genau angesehen und da ich die fast identische maschine zu hause hab und den verdammten orig. auspuff eh nicht mehr brauch, hab ich mal an dem ein bisschen rumgeschweißt. Hab mir dann nen auspuff von nem freund genommen (unfallteile) der auf nem 123er drauf war. hab da auch ein wenig rumgeschweißt und bin draufgekommen dass dieses teil marke eigenbau ist. das ist die kombo aus nem 122 krümmer ner 123er Birne und nem 122er endrohr. Hab leider keine digicam sons würd ich ihn hier reinstellen.
    Also sry aber wenn ihr mich fragt hab ich noch nie nen jolly oder nen arrow auspuff gesehen, der so ne mieße schweisnaht hatte wie der hier.

• Welche "miese" Schweißnaht meinst du denn? Also genau? Der originale Auspuff hat am hinteren Ende des Topfes nicht so viele segmentierte Schweißnähte oder?

Wie erkläre ich mir dass meine RS mit diesem Auspuff bis über 13.000 drehte? Hatte da wohl auch nen 38er Keihin Vergaser drin, aber dreht die RS mit einem originalen Pöff so hoch?

Achja nochwas: Bevor hier jemand seinen original Auspuff verunstaltet, verkauft ihn mir lieber! Ich bin auf der Suche nach einem Original AUspuff!

Also macht mir bitte Angebote per PN! Hatte auch schonmal einen Suchanfrage in Suche Teile gestartet, habe aber nicht wirklich Angebote erhalten... :nixweiss:

• naja das hättest du vorher sagen sollen. ich meine die naht an der halterung das sieht nicht danach aus als hätt das ne maschine oder ein profi gemacht. und ja die segmentierten schweißnähte fallen mir erst jetzt so richtig auf. ne das hat meiner net

• mach mal ein foto von der krümmung ganz nah dran bitte ich glaub ich hab des rätsels lösung

• Was willst du denn sehen? Habe die RS im Moment nicht hier zu Hause, kann morgen erst Fotos liefern! Auf dem Krümmer sind 2 oder 3 Schweißnähte, also wie hinten auch ein paar Segmente...

• Hier hab noch so ein Bild gefunden, hoffentlich zeigt das, was du suchst...

• der obere teil sieht schwer nach jlly aus, also das "flanschteil" und die positionierung der federaufnahmen.

allerdings wieder spricht da die krümmung wieder...

mfg

• Ja, hab ich mir auch gedacht, da bei Jolly der obere Teil geknickt ist und bei diesem hier der untere...