Rs 125 von tetsuja

• Also wenn ich mir deine so angesehen hab, bin ich drauf gekommen dass meine ein Goldstück sein muss.
    Also wenn das die Standartbehandlung eines Motorrades in Deutschland is tun mir die Motorräder leid.

Schau dir doch meine an da is täglich ein bisschen arbeit drin!!

• ich sehe einen krümme rohne rost udn eine heile verkleidung und weiter?

• Hmm der Golf II im Hintergrund sieht gut aus!!

Is des a GTD oder a GTI??

Spaß beiseite, warum getönte Scheibe? Wenn du dich zusammenfaltest dann siehst nix mehr.

Immer nur die Optik...

Sonst in Ordung.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• endlich mal jemand der das genauso sieht
    optik ist ja schön und gut aber ohne ne vernünftige technik sinnlos
    danke max

• Is ja schön und gut wenn alles geputzt und die Verkleidung heil ist aber es gibt Sachen die für mich beispielsweise wichitger sind als die Optik:
    Zum Beispiel Zustand von Gabelöl, Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Luftdruck der Zustand des Motors etc.

Das sind alles Dinge, die äußerlich nicht ersichtlich sind von daher kann ich mir schon gut vorstellen das Tetsujas RS gut gepflegt wird, was auch durch Manuels Posting bestätigt wurde.
    Außerdem kennen viele hier im Forum neben mir sicher genug Beispiele für außen hui, innen pfui! Also vorsicht.

--------------------

• Es ist insofern schon wichtig einen sauberen Motorblock oder Motorrad zu haben, weil man Lecks o. andere Defekte schneller erkennen kann.

Nur an sauberen Moppeds macht es Spass zu schrauben !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Das Motorrad ist und bleibt bei mir ein Gebrauchsgegenstand wie das Auto.

Es wird freilich ab und zu gewaschen, aber nicht so extrem und penibel wie manche von euch.

Mir ist die Technik am Wichtigsten, da muss alles 100% tig in Ordnung sein!

Ausserdem mag ich schmutzige Hände nach dem Moppedbasteln...alles andere ist viel zu steril!

@ CWAF: Da mit dem Motorblock kann ich dir aber Recht geben, nur leider ist der ja eh von der Verkleidung verdeckt und die mach ich ja nicht alle 100 KM runter und schau ob ich ein Leck oder sonstiges habe.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Ich weiß ja nicht, ich hätte nichts gegen etwas mehr Sichtbare Technik!!

Aber die Verkleidung hat ja auch ihren Reiz.

Gruß Max

• so bleibe zwar bei meinem standpunkt das technik am wichtigsten ist
    habe dennoch heute abend 3 stunden geputzt und poliert

sieht schon gleich viel besser aus
    dennoch muss ich mich erstmal dne wichtigen sachen widmen:
    neuer schalthebel
    linker lenkerstummel von der rs 250
    neuer vorderreifen
    neuer kettensatz
    motor undichtigkeit erforschen

also schönes we