Schrauben-Kits?

• Hi und zwar wollt ich fragen ob jemand vielleicht eine inet seite oder ein geschäft kennt wo man komplette schrauben kits für die rgv250 bzw rg125 bekommt.Also mit schrauben kit mein ich halt so eine box oder ähnliches wo halt angefangen von den verkleidungsschrauben bis hin zu den schrauben der motorafhängung alles drin ist.

Ich hoffe ihr versteht die frage ist vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt.

Danke schon mal im vorraus

MFG
    LnI_m14

• ja gibt es, leider nicht so "komplett" wie du das gerne hättest! würde auch ziemlich teuer werden wenn man alles macht was geht. das weiss ich aus eigener erfahrung denn an meinem bike ist eigentlich keine orginalschraube mehr! letztendlich wirst du um messen und notieren nicht drumrumkommen!

schau mal bei....

http://www.jaeger-motorsport.de

da stimmt die qualität und der service, und desshalb ist er nicht so "billig" wie andere.....

SC

• ...falls du die etwas billigere variante suchst, fahr zu LOUIS die haben welche von DELO! musst dir dann die schönsten raussuchen...

Greetz, eichhorn
    ...dieser Beitrag wurde automatisch generiert, Grammatik und Rechtschreibung sind daher rein zufällig...

Einmal editiert, zuletzt von e!chhorn ()

• oh nee ne?

das gelumpe von louis/delo ist weich wie butter und die farben sind mehr als übel... die roten sehen aus als wenn sie in erdbeer-marmelade gefärbt worden wären und die blauen sehen mehr nach durchsichtigem blue-curacao aus als nach eloxiert......
    ausserdem gibt es die nicht mit sonderköpfen! also weder kegelig noch linsen noch sechskant!

lieber was rechtes kaufen und sich lange dran an optik und technischer perfektion freuen, als einen scheiss kaufen vielleicht nur das mans hat, und sich dann ärgern und am ende alle "schraubenfritzen" über einen kamm scheren!? nee neee

SC

• kann auch nur Jäger empfehlen, ist gar net soviel teurer wenn man die Qualität mit betrachtet!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• jo hab auch meine ganzen schrauben bei jäger bestellt und muss sagen in der masse war es schon teuer denn ich hab allerhand schrauben von dem an meiner maschine aber es gibt keine geileren vorallem die auswahl ist gigantisch

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• Hmm...
    wenn ich mir die Innensechskant Preise in oabic anschaue, dann erscheint mir das schon richtig günstig....
    Leider hab ich lauter TSS dran, und dann wenn ich plötzlich ISK verbaue ist das nicht mehr so toll.

MfG Murkser

Edit:
    MV Agusta Hinterachsmutter mit Konus rechts 473,28
    Ich kenne die Mutter zwar nicht aber O_o!

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

2 Mal editiert, zuletzt von Murkser ()

• der jaeger- motorsport ist die adresse schlechthin.
    alle formen, alle Köpfe- gleiches gilt für muttern. der preis ist zwar erbärmlich... aber qualität hat seinen preis....

michl

• @SC
    why?

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa