Polradabziehen, sehr wichtig!!

• hi,
    ich möchte meinen anlasser rausbauen. ich hab nun den anlasser schon draussen, aber das anlassergetriebe zum polrad geht nicht raus, da es am zahnkranz des polrades ansteht.

wie kann ich nun das polrad rausbauen, was ist zu beachten und was für werkzeug brauche ich da??

bitte antwortet schnell, das ist wichtig...!

DANKE

• 122er motor, aber was hat das mit dem zu tun? der 123er hat wohl auch ein polrad und nen anlasser :-)

• das 123er rad hat innen nen gewinde wo man perfekt nen polrad abzieher benutzen kann!Beim 122er musste dir ne Metall platte nehmen und die so anpassen das du 3schrauben durch die vorgesehen bohrungen im polrad schrauben kannst.Aber den genauen vorgang wie das geht weiss ich nicht da ich nen 123er hab!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• ich hab nen polradabzieher usw...

ich muss nur wissen, was da hinter dem polrad iss und was mir da entgegenfliegen kann.... verstellt sich da was, wenn ich das teil runtermach??

tschau

• ich hab nen polradabzieher du held!!

das ist kein problem, ich hab auch nen kompressor mit schlagschrauber, mit dem ich die schraube auf machen kann, falls sich die kurbelwelle mitdreht.

ich muss nur wissen, was hinterm polrad iss, was mir da entgegenfliegen könnte, ob sich da etwas verstellt usw...! lieber vorher informieren, also

• beim 123er fällt einem nichts entgegen!Und ich glaube beim 123er auh nicht!Machs einfach vorsichtig und langsam,das einzigste was du beachten musst ist das du beim wieder draufsetzten des polrads dieses an die richtige stelle drauf steckst.So das der kleine keil auf der welle ind die nut in dem polrad geht!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• hihi.. das is wohl in de hose gegangen was...

wegen polrad: keine ahnung war dahintersteckt... einfach ma ausprobieren, so lärnt ma dat wenigstens...

• da kommt einem garnichs entgegen! du musst nur auf den halbmond aufpassen, der im kw-stumpf steckt. die gehen schnell mal verloren.

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.