Winterzeit-Bastelzeit

• Was macht ihr denn so,wenn der Winter da ist?Ich laminiere gerade einen Kühlerhalter aus CFK,damit der Halter im "Falle" bricht und nicht der Kühler.Nebenher versuche ich mich an neuen Steuerscheiben für die Schieber(auch aus CFK) in der Hoffnung,das mir die Wellen nicht mehr am äußeren Lager einlaufen.Ich denke,das das mit dem Gewicht der Scheiben und dem vorhandenen Spiel zu tun hat-ergo werden sie auch noch mit der Buchse verklebt,auf der sie sitzen.Habt ihr da auch schon mal Probleme gehabt?Ansonsten kriegt die Gabel ne Überholung und Sonnabend gehts zu Gufi mit dem Kitmotor.
    Als nächstes steht die Verlegung des Kühlwasserausgleichsbehälters auf dem Plan,damit mein neues Heck passt und Öltank kommt unter die Sitzbank aus selbigem Grund.Da muß ich nur noch nen Platz für die Panasonicbatterie finden.Diverse Halter für Kleinteilchen sind ja mittlerweile fertig(Verkl,-halter seite und unten,Hupe,Bremsausgleichsbehälter,Tankhalter vorn,Auspuff).Neue Verkleidung für die RGVs' müssen warten,bis die Technik der Kit-Kiste stimmt und dann kriegen sie die beide inkl. neuem Armaturenträger und SW für die 92er.
    Upps.So lang ist der Winter ja gar nicht!

• ääähhhh michel ma nich so viel üf ehmoohl !

wie Öltank, Batterie, Hupe ?????? an der Kit ???????
    ne oda !

Du hast doch zweee (zweije) egrevau
    jetzt sach man, was für welche gemacht wird...

ach und die Verkl.halter Teile...tu mal knipsen,,,,
    auch den halter für den Kühler...könnt ich brauchen...
    zahle schnell und nicht viel... LOL)

Also ich werde nach Hungaro (sofern nix zu reparieren ist) den Kitkühler hinbasteln....
    Michel die laminierten Verkl.halter abschwatzen und hinbauen und nach meiner Lohnsteuerrückzahlung Reifenwärmer ordern.... ROLL)

Wenn mich der Teufel reitet noch einen Magnesium Gasgriff mit 2 Zügen und dann fliegt der ganze mist mit der Verteilerbox raus !

Der Wou soll das Alu Heck zusammenbraten, damit er sich beweisen kann, das er es noch kann und dann wird er mit das günstig vermachen ( eh Du bist doch keine Jedi oder so was, das funktionier bei mir nicht) CONFUSED)
    Ach der ist im Schwabenländle..die sind so schwierig bei den gschäftle mache...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Nee.Außer Steuerscheiben und Verkleidung bezieht sich alles auf die 92er.Kühlerhalter sind für den originalen von der 92er.Der Tankhalter passt auch an beide-muß ich aber noch mal ran wegen Verbesserungen.Sieht aber geil aus und hält was.Ansonsten mach ich das Zeug aus 2 Teilen,die deckungsgleich übereinander liegen und mit Silikon verklebt werden.Ich hoffe,das die dann nicht so schnell brechen(elastisch).Stelle sie aber gerne für "den" ultimativen Test zur Verfügung.Wenn wer Interesse hat,kann ich gegebenenfalls was machen(soll jetzt mal keinen Werbung sein-der Winter ist ja nicht so lang).Die Verkleidungshalter hab ich für meine Dimo-Verkleidung passend geschneidert(Originalform).Weiß aber nicht,ob das an der originalen passt.Normal schon,aber???
    @Icke:Betreffs Gasgriff:Die Kitkiste hat nen Zug inkl. Verteiler für den Gasgriff mit der Teilenummer: 46A10 6K24(kann aber auch ne 48 sein).Weiß nicht,von was der stammt,aber passt auch an den Seriengriff und die Verteilerbox ist dann auch überflüssig.