• Maxi,

aber so gebe ich doch eine Maschine nicht aus der Werkstatt!

Wenn man merkt, dass der Fahrer keine Kohle hat, dann kann man so einen Fehler auch mal auf die Schnelle beheben, ohne das da was auf die Rechnung kommt!

Zeigen, was gemacht wurde und gut ist!
    Trägt sicherlich zur Kundenbindung bei!

Racepa

• Gebe ich dir völlig Recht. Aber wie schon desöfteren erwähnt, scheint es den Händlern ziemlich egal zu sein, ob er jetzt einen Kunden mehr oder weniger hat. Finde ich auch schade, weil ich meine, dass nicht alle das ganze Geld in den Hintern geblasen bekommen, wie manche vielleicht. Und vielleicht gehört er ja dazu und wollte gar keinen Kundendienst oder Reperatur, sondern nur mal nachfragen, was das sein könnte. Dann hat er ihn so entlassen und jetzt steht er da.

Weil ich würde mich auch nicht ohne Geld zu einem Händler trauen, weil ich nicht mehr Erwarten kann, dass er so kulant ist, leider!

Sicherlich trifft das nicht auf alle Händler zu, ich meine nur, weil ich schon allein bei der Ersatzteilbestellung schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Also erstma danke für den Tipp Recepa. Daran hab ich a scho gedacht, habs aber noch nicht ausprobiert weil ich denk dass ma dazu doch scho a weng Kraft braucht. Werds aber bei Gelegenheit doch ma probieren.

Hast ma wieder Recht Maxi, ich wollts net in der Werkstatt machen lassen, da ich des sowieso net hätte bezahlen können. Man könnt glatt glauben wir kennen uns...
    Aber mit den Jungs vom DEM Händler hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

:drink:!!!Gelb ist Geil!!!:kotz: