Was man nicht alles aus ´ner VJ21 machen kann
http://www.rgv250.co.uk/forums/index.php?showtopic=4336

aus Alt mach Neu
-
-
oh ja die schaut fein aus! is doch das komplette heck vom rs modell!?
-
Oh da sieht man sogar mal einen seltenen Akrapovic Auspuff.
Hatten doch hier mal einen Thread zu den Auspuffanlagen im Stammtisch, oder?
@ hav: The seat unit is a fibreglass race item for an aprillia RS 250; das steht sogar dort drin und heißt soviel wie: Die hat ein 250er Heck...
Gruß Max
-
lol?
und das was serienmässig dran iss, iss kein "250er heck"? LOL.....ausserdem iss das mit dem aprilia hinterteil an der RGV uralt... wie heisst die dame=? tamara keas? kees? käs? kein schimmer.... vor jahren schon bei einem gruppenfoto in brünn gesehen! gelbe RGV wenn ich mich recht erinnere.....
SC
-
Zitat
Original von Maxi
Oh da sieht man sogar mal einen seltenen Akrapovic Auspuff.Wohl eher italienischer original Aprilia Auspuff.
Findet die Mehrheit die schwarz lackierten Rahmen und Schwíngen eigentlich toll ???
Die meißten neuen Modelle habe ja auch schwarze Rahmen ect.. Überhaupt nicht mein Geschmack ! -
also ich steh auch nicht auf schwarze rahmen, felgen oder schwingen.
technik sollte "sichtbar" gemacht werden und dann iss alles was ALU iss eben poliert... leider ist es mit mehr putzaufwand verbunden dann und wenn man mal ins kiesbett hirscht, sind halt "sandstrahlspuren" dran.....
die sind natürlich auch dran wenn man schwarze teile dranhat, aber man sieht es nicht so....SC
-
Sehr schön Maschine. Lecker lech´ker
-
wenn man mal von der aufpolierten optik absieht - kann ich jetzt da keine technischen highlights erkennen - sorry
-
- fussrastenplatte
- fussrasten
- kohlefaser fersenschutz
- schnellspanner
- stossdämpfer mit ausgleichsbehälter
- 17" hinterrad ?
- gedrehte stossdämpferaufnahme obenSC