das traumgerät auf ebay

• Hallo R :D ,wieviel Dues der wohl noch im Keller stehen hat ?
    Mußt Du noch ein wenig sparen, gehen bei ihm nicht unter 9500 weg , vieleicht ja doch wegen dem Kratzer .
    Let it smoke
    Jogi

Let it smoke
    Jogi

• da würd ich vielleicht doch nochmal mit sonntags ne runde auf der straße fahren! :biggrin: könnte mich schon reizen! bin ja eh nicht für fahrzeuge von der stange!mal sehen wo die sache hingeht! :confused_face: auf jeden fall ist die hier schon mal fahrbereit!mfg michael

• Zitat

Original von Michael.B
    da würd ich vielleicht doch nochmal mit sonntags ne runde auf der straße fahren! :biggrin: könnte mich schon reizen! bin ja eh nicht für fahrzeuge von der stange!mal sehen wo die sache hingeht! :confused_face: auf jeden fall ist die hier schon mal fahrbereit!mfg michael

Fahrbereit?

• zitat verkäufer: sie ist direkt fahrbereit, springt an und macht wie's
    messer;

bin der meinung das so ein fahrzeug bei der abholung wenigstens anspringen muß! ist ne grundvorraussetzung für mich!! und das ist bei der hier der fall! wenn der motor läuft würd ich mir um den rest keine sorgen machen! das bekommt man schon hin.hast es ja selbst erlebt! mfg michael

• Zitat

Original von tell

Fahrbereit?

Wie soll ich sagen.... HAHA :D :biggrin: :arsch:

:hehehe: TELL

• Ich wusste nicht, dass diese Vdue fahrbereit ist. Wenn das der Verkäufer sagt, dann glaub ich das. Der Typ ist OK.

Grüße
    Tell