Brauche Informationen für MC 28

• Hallo Ihr 2getakten
    habe folgende Frage, die Original Hauptdüsen sind doch 128 ?Ich habe jetz meine Jollys drauf und wollte wissen, was für Hauptdüsen ich fahren muß,kann es sein das ich jetzt 140oder 145 Einbauen muß oder liege ich da falsch? Will auch die Zwieschenwand in der Luftfilterkasten entfernen laut Becker würde das was bringen hat da da jemand Erfahrung damit? Und was ist mit den 2 Gummistopfen oben am Luftfilterdeckel am Ansaugbereich?
    PS hab die Adapter gemacht bekommen fur die Endtöpfe(Jolly)

nsrrg

• Hi nsrrg,

also das Originalsetup des Vergasers war bei meiner die 100% im origonal zustand war Hauptdüse #140 beide Zylinder, Leerlaufdüse #38 beide und Powerjet liegender Zyl. #80 und stehnder Zyl. #75. Wie deine Hauptdüse mit dem Jollys und den anderen Mot´s sein muß würde ich aus testen und zu fett anfangen und mich in richtung mager vor tasten. Ich wurde auch nicht gleich alles änderen sondern schritt für schritt um zu wissen was was gebracht hatt oder was nicht so viel ausmacht aber sich negativ aufs Setup auswirkt.

Gruß Jan

Gruß Jan

• So ists bei mir auch... mit der originalbedüsung ist sie sogar noch ein bischen fett. Aber safety first, zumindest auf der Straße...
    Die SJ habe ich auf 42 gewechselt, damit ist das nervige konstantfahrruckeln, z.b. in einer Kolonne, deutlich besser geworden. Alle Angaben natürlich auf original Keycard, bei HRC-Karte kann ich leider nicht weiterhelfen.

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• die Bedüsung für die HRC-Karte findest Du aber auf Peter Seite denk ich oder Du musst noch mal Fragen

Gruß Jan

• Hat schon einer diesen Umbau mit der Zwischenwand im Luftfilterkasten gemacht weil ich denke ,ich kann auch falsch liegen, das die Vergaser mehr Luft bekommen ? Hab noch eine Frage ,passen die Haupdüsen von Mikuni in die Kahin Vergaser weil ich habe ein haufen Düsen von meiner RG 500?
    nsrrg

• an meiner mc21 hatte ich auch die Zwischenwand raus, obs was bringt kann ich aber nicht sagen, wird wohl nur auf dem Prüfstand zu sehen sein. Der Becker verbaut ja auch gerne größere "Ansaugschnorchel" welche im Deckel vergossen sind. Das scheint wohl wirklich ein Schritt in die richtige Richtung zu sein..
    Die Düsen müssten vom Gewinde her passen, nur die Kopfgröße ist unterschiedlich. Ich habe immer Keihin Düsen verwendet.

Hier mal ein Link: http://www.goede-motorsport.de/katalog/artikel/v_duesen.htm

horrdio

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• Was für Hauptdüsen fährst du denn da (MC21) und hat die auch Jollys drauf?