aufgeblühte felgen

• und wie schaut das nun mit der gabel aus?
    ohne weiteres schleifbar
    beziehe mich jetzt auf die "faser"-artige struktur des metalles

mfg

danke für die antworten

• Soll ich etwa jedes Mal immer einen Roman schreiben, damit JEGLICHE (möglichkeiten) der Fehlinterpretation meines Posts ausgeräumt sind?
    Mach' ich sicher nicht...

Nur so am Rande...
    Ich hab' Chemie LK (heisst ja jetzt anders, aber egal...)
    Und ein gaaanz kleines Bisschen werd' ich wohl dann auch eine Ahnung davon haben, oder?

@t...:
    Die gabel kannst du schon machen...
    Aber belasse es bei einem LEICHTEN Anschleifen...

Die Felge würde ich komplett machen... (schleifen....)
    Wenn das schon weiter fortgeschritten ist, ist Nachbessern wohl nicht mehr das Optimale

4 Takte sind 2 Takte zu viel

Einmal editiert, zuletzt von The Duke ()

• hab ich das richtig verstanden..

Rost = Oxidation = Verbrennung :nuts:

hab nachgeschaut stimmt

Da kann man nur hoffen das einem das Moped abbrennt :drink:

• rost ist aber nichts anderes als das reaktionsprodukt von eisen und sauerstoff, und genau diese reaktion kann bei allen metallen auftreten und eigentlich entsteht dann auch rost nur wie schon gesagt liegt er nicht in der normalen form die man von eisen kennt vor!
    rost ist aber lediglich eine reaktiopnsschicht von eisen die abbälttert was sie bei alu oder mach anderen metallen nicht tut, ist aber eigentlich das gleiche!

• Holz hat auch die Reaktion mit Sauerstoff. Also rostet das Holz bei uns im Ofen doch. :D

btw, wir geraten massiv ins Offtopic!

• Erst sprichst du von Eisen. Dann weitest du es auf "Metalle" auf. Dann weite ich eben noch ein wenig, auf diverse Kohlenstoffverbindungen.

• Denke, dass mit dem Holz und Rost hätten wir jetzt zur genüge Diskutiert!

Was hat sich nun mit den Fotos ergeben?

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• ich werde am wochenende ma abbeize raufmachen
    und vorher nach fotos machen
    ist aber echt nicht wieter wild hab andere fotos gesehen udn da waren die blümchen viel größer und präsenter