• Hallöchen,

war gestern bei Louis, um mir den neuen Katalog zu holen, und weil Alu-Magic grad im Angebot war, hab ich davon auch mal ne Dose mitgenommen um es zu testen.
    Eben hab ich es mal an den Alu-Schutzblechen meiner Montesa ausprobiert, und ich wurde fast geblendet vor Glanz! Anschließend an der Schwinge der RGV, der absolute Hammer! Sie glänzt jetzt wieder, wie direkt nach dem mühevollen hochglanzpolieren!
    Zwar hat die Dose immer noch 7,50- gekostet, doch da ist jeder Cent goldrichtig angelegt!

Wo Rauch ist, ist auch Feuer!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• moin, nee kenne alu-magic nicht, aber werde es auch mal ausprobieren! habe ja immer auf nevr dull geschworen! sprühste ein, lässt einwirken und dann mittem lappen wegpolieren oder wie?

Einmal editiert, zuletzt von hav ()

• jo ich kenne NEvr Dull, Alu Magic und Autosol--->Ist alles goil :biggrin:

• Zitat

Original von hav
    moin, nee kenne alu-magic nicht, aber werde es auch mal ausprobieren! habe ja immer auf nevr dull geschworen! sprühste ein, lässt einwirken und dann mittem lappen wegpolieren oder wie?

Einfach wie Politur auftragen, verreiben bis die Oberfläche schwarz wird, mit sauberem Lappen nachpolieren, schon siehts blendend aus!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• jo alu magic ist gut, hab ich auch und das gute daran ist, dass es vor korossion (wie schreibt man das???) schützt zumindest ne zeit lang

• s100 ist auch super! aber hat ja nix mit glanz zu tun. sondern eher mit dreck entfernen, schmiere, öl usw.

• Immer wenn ich was beim Lois bestelle, ärger ich mich 2 Tage später über die Preise!! :mecker:

Aber die Politur is echt Spitze, hab ich auch!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Zitat

Original von Maxi
    Immer wenn ich was beim Lois bestelle, ärger ich mich 2 Tage später über die Preise!! :mecker:

Aber die Politur is echt Spitze, hab ich auch!

Gruß Max

Loool wenn ich was bei LOUIS bestelle, dann bin ich froh darüber das man bei denen so billig einkaufen kann.
    Vergleiche mal die Preise. :heuldoch:

• ich hab bis heute alles ausprobiert... von alu magic über autosol bis zu nevr dull...... und ich muss sagen es is alles gut.... wobei alumagic und never dull bei mir an der spitze liegen.... autosol liegt auffem 3. platz bei mir.......

mfg: daniel