Auspufanlage bei ebay

• also dem was ich google und der homepage (http://www.tsrjp.com) der firma entnehmen konnte sind die ESDs von der firma TSR. Sie hat 4 shops in Japan, allerdings finde ich keine ESDs für die RGV 250 bzw die RS 250, ledigich für hondas NSR250 etc, steht ja alles auf der hp

• wenn ich mir das genau angucke sieht das aus wie ne lackierte arrow mit anderem typenschild am esd.

Maaskantje

• @ Giovanni

eben das machte mich auch stutzig, weil sie auf ihrer Hompage keine Teile für die RGV/ RS anbieten ledeglich wie du schon sagtest für die NSR 250

• Sieht mir nach Arrow ESD aus, kann mich Stuart anschließen...Doch Vorsicht, nur wo Arrow draufsteht ist auch Arrow drin!! :D

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Zitat

Es handelt sich um ein Motorsportteil

Zitat

im internett genug finden

Zitat

Jetzt mach ich se schneller :winking_face:

Zitat

aus dünnem, leichtem Blech gefertigt sind

Zitat

zu Yolly-Moto

Zitat

erkennt dies uneingeschrängt

kanns sein der der nur mein er hat ahnung? :aha:

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

Einmal editiert, zuletzt von matze_w ()

• @ Matze w

Was wolltest du damit sagen?? Hab nix verstanden!! :nuts: :nuts: :nuts:

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Dass der Verkäuter so tut, als ob er Ahnung hätte...
    Um den Leuten, die keine Ahnung haben (also noch weniger, als er) zu verklickern, wie toll, teuer und selten der Auspuff ist und dass er unter Wert weggeht, wenn er nicht 1000 Kröten einbringt...

Achja, und dass man ihn unbedingt haben muss... :heuldoch:

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Zitat

Original von The Duke
    Dass der Verkäuter so tut, als ob er Ahnung hätte...
    Um den Leuten, die keine Ahnung haben (also noch weniger, als er) zu verklickern, wie toll, teuer und selten der Auspuff ist und dass er unter Wert weggeht, wenn er nicht 1000 Kröten einbringt...

Achja, und dass man ihn unbedingt haben muss... :heuldoch:

stimmt, unter 300 will er nen nich sofort hergeben *grml* .....

Der hat bestimmt voll viel ahnung!

MFG
    Frank

Das Leben ist zu kurz.....

... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!