Blaue Fußrasten aus GB

• Hallo Forum,

hab in GB gesehen, das es für die aprilia RS 125, balu eloxierte Fussrasten gibt natürlich auch noch passend plug&play.
    Leider kann ich mit meiner Credit Karte irgendwie nicht zahlen.

Wäre nicht schlecht wenn ebenfalls einer sich dort etwas bestellen könnte und mir die Ware mitbestellt und ich ihm das per Überweisung bezahle.

Leider kann man bei denen auch nicht per Überweisung bezahlen.

Ich hoffe es findet sich jemand.

Hier wäre der Link.

http://www.oem-uk.com/shop/acatalog/RS125.html

• ich glaub die gibts auch beim louis und polo.. :smiling_face_with_sunglasses:

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• doch schon, aber die passen dann nicht an die RS!
    bzw man muss basteln, wenn se dran passen sollen!!

• Zitat

Original von etg47
    doch schon, aber die passen dann nicht an die RS!
    bzw man muss basteln, wenn se dran passen sollen!!

Glaubst du ich will da Beilagscheiben udn anderes dranmachen damit sie passen.

Ich will es sehr dezent, bitte nur die schreiben die es für mich machen mit der Kredit Karte.

• @ manuel

kann man da wirklich nicht auch einen andere art zahlen, bsp. vorkasse??? schreib den doch einmal an und frag ihn. oftmals ist das dann ganz einfach. eine kostenlose überweisung kannst du mit einer iban-nr. bei deiner hausbank machen.

• blaue fussrasten sind nie "dezent".... das iss eher ein hingucker als was "unauffälliges" oder?

SC

• hallo

an sich wer ich ja sofort dabei aber
    für 35 pfund?
    haben die nen knall?
    da pass ich mir lieber welche von lsl an oder so

mfg

• Wozu braucht ihr blaue Fussrasten? :nixweiss:

Davon hab ich eh nix die seh ich während der Fahrt doch gar net.

Und nur aus Optikgründen 35 Pfund?? :mecker: :nuts:

Dann noch wenns sein muss lieber welche von LSL.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist