Forummitglieder gesucht!
-
-
-
huddl, ich habe den Fehler auch schon gemacht. Meine Seite 2takt.net kennst du vielleicht. Habe anfäglich auch gelaubt ein Forum aufbauen zu können. Wenn du eine Gruppe von Leuten privat kennst und ihr euch einen Platz zum diskutieren aufbauen wollt, dann ist das eine gute Sache. Wenn du dieses Forum aber an die Allgemeinheit richtest wirst du nicht viel Anklang für dein Projekt finden. Denn schau dich doch mal um. Warum sollten die Leute aus großen Foren mit teilweise sehr erfahrenen Leuten in ein Forum wechseln wo sie niemanden kennen, wo kaum jemand ist usw. Ich denke du verstehst was ich sagen will.
-
Hallo huddl,
Hmm 2 Takt Zipfel??
Es gibt im I-Net leider schon soo viel Foren, da fällt es schwer zwischen: Es taugt, oder es taugt weniger zu unterscheiden!
Aber Diskussionen um ein 180er Reifen hinten bei der RS??
Und die Schwinge aufzubiegen um nen 200er draufzumachen...
Wozu einen 180er nur wegen der Optik!!
Es ist Sinnlos, mach lieber einen 130er drauf dann hat se gleich ein viel besseres Handling und ist leichter mit weniger Kraftaufwand durch S-Kurven z.B zu schlängeln!!
@ Dr. Knigge: Genau das ist das Problem, leider bekommen die kleinen Heute kaum noch mehr eine Chance!!
Trotzdem viel Glück!!
Gruß Max
-
hallo, es ist ja garnicht mein forum und es ist mehr so just 4fun, wenn ich richtige fragen hab stell ich dir hier aber zum ein bischen spaß haben, ist es ok!
wollte es nur mal hier rein stellen, vll sucht jmd. noch ein kleines "zweitforum" oder so, schaden kann es ja nciht!
und will hier auch niemanden auffordern diese zu verlassen oder zu wechseln, das wäre ja schon unverschämt, nur wenn jmd. Interesse hat und was sucht wäre dies eine möglichkeit, bisher nutzen wir es so für uns untereinander (also mit denen die man schon näher kennt)
aber nichts für ungut!:biggrin: -
@ huddl: Is doch auch vollkommen i.O, vielleicht schau ich auch mal bei euch vorbei...
Gruß Max
-
Zitat
Original von Maxi
@ huddl: Is doch auch vollkommen i.O, vielleicht schau ich auch mal bei euch vorbei...Gruß Max
kannst gerne machen!