2t Cbr125???

• http://www.bikepics.com/honda/ls125/04/pics.asp

Erinnert mich doch mal stark an den Scheisshaufen R (auch landläufig als CBR 125RRR bekannt).
    Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass Deutschland immer einen Teil der Produktpalette eines Herstellers verwährt bekommt (wobei ich die Mühle jetzt auch nicht unbedingt kaufen würde...)

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Der Aufkleber vom Coffee Shop in Amsterdam lässt daraus schließen das man bißchen zu viel geraucht
    hat, deswegen vielleicht auch die kaputte Honda CBR 125 "RRRRRRR".
    Dann müsste aber der Fahrer auch kaputt sein, fragt sich nur von was, entweder war er "high" oder einer anderen italienischen Brimadona gelenzt. :nuts:

• Zitat

Original von bear
    ist das überhaupt ne 125er

die funzelige bremsscheibe lässt mich da irgendwie zweifeln..... von der gabel reden wir gar nicht

Doch ist schon eine 125er,nämlich eine Honda CBR 125 RRRRRRRacing.
    Ich hasse dieses Gerät einfach. :biggrin: :mecker:

• Zitat

Original von aprilia_raser

Doch ist schon eine 125er,nämlich eine Honda CBR 125 RRRRRRRacing.
    Ich hasse dieses Gerät einfach. :biggrin: :mecker:

wer lesen kann ist klar im Vorteil.... ist eine LS125, ein 2takter aus dem Asiatischen...... die haben Modelle für ihre jeweiligen Märkte die hier keiner kennt..... Die LS ist ein günstiges Einsteigermodell da drüben..
    gibt sogar welche die damit Rennen fahren....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Scooterworld

Wozu breite damit ich aufstellmoment in den kurven habe!!!!!

PS ICH VERKAUFE DIR EINE GANZ EXKLUSIVE UNTERBODENBELEUCHTUNG HMM!!!!

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Echt, Semy?
    Fäääd.

Haste auch noch 'ne Kolbenrückholfeder for hard RS-Racetuning für mich da liegen? Wär vooolll fäääd tunig :winking_face_with_tongue: !

Ontopic:
    Komisch, dass dann ausgerechnet die CBR 125 RRRRR den Weg hier her gefunden hat.
    In Fernost soll die ja auch ganz gut laufen (im Verkauf...nicht als Fahrzeug)

Aber ist schon heiss, mit was alles Rennen gefahren werden :nuts:

4 Takte sind 2 Takte zu viel