Soziabdeckung vj21a

• Gibt es für eine vj21a eine Sozi-Sitzbankabdeckung (Kunststoff, abnehmbar) wie bei einer 22b?

Meine 21a ist nämlich ein Eingtragenes Einsitzer-Moped und hat diese blöde Sitzbank, die immer so aussieht als würde sie gleich herunterfallen.

Ich flansche gerade eine Arrow, Banane und 17" an den Schebbing und dann sind die alten Auspuffhalter irgendwie fehl am Platze.
    Ich hatte es mit einem 2 Kiemen-Heckteil probiert ist aber zu lang.

Gruß an alle

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Hallo, gibt auf jeden fall eine Abdeckung muss du mal bei ebay schauen. Aber dass es so aussieht als würde das sitzkissen gleich abfliegen liegt wahrscheinlich daran dass bei dir unter dem Tank evtl. die Gummipuffer fehlen, must du mal sehen, Tank wird ja vorne eingeschoben und hinten liegt er auf den Gummi teillen und dadurch kommt er was höher um somit auch die Verkleidung um das Sitzkissen herum.

• So etwas habe ich mir gedacht.
    Hallo Chris,

gibt es aber nicht original - habe ich zumindest auf keinem Microfisch gefunden.

Steht da ein Hersteller drin oder ist es ein Eigenbau eines anderen Bikers?

Funktioniert der originale Verriegelung der Soziussitzbank?

Gruß SEMI

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Ich kann se mal bei gelegenheit runtermachen und mal gucken obsch was finde. Glaub aber die is original. Die Originale verriegelung funktionert.
    Nur musste ich, wenn ich mich recht erinnere die Gummis an der verriegelung rausmachen wegen dem abstand. Kann aber auch an meiner RGV liegen das des so is. Die vorbesitzer sin net grad gut mit ihr umgegangen.
    Ich glaub die Pepsi hatte die auch drauf. :confused_face:

Gruß Chris