• Also habe derzeit einen blöden Fall bei ebay.

Es geht um eine Southpole Hose, diese ist bei ebay für 27 Euro über die Theke gewandert.Nun hat der Käufer die Hose und meinte sie hat nicht die Größe 34/34 wie in der Artikelbeschreibung angegeben sondern hat die Größe 36.
    Natürlich weiß ich das die Hose die Größe 34/34 hatte. :D :nuts:

Nun möchte er entweder 10 Euro von mir zurück oder ich soll die Hose zurücknehmen.
    Oder sollte ich eine negative Bewertung in Kauf nehmen ???

Immer diese Ebay Chaoten. :mecker:

• er soll ein beweisphoto schicken wo man die größe 36 sieht (ethiket)
    wenn er das nicht kann frag ihn ob er wirklich meint recht zu haben.

• ebend, foto mit schild der größe machen. er wird darauf aber bestimmt sagen nein er hat keine cam oder so.

tja ist halt mist, so was kenn ich. hab dafür ne negative genommen. hatte nämlich 102 positive und jetzt halt eine negative, scheiss drauf

• Der Typ will Dich nur abzogen, das kenne ich.
    Warte einfach, was er macht.

Gebe Ihm keine Kohle, das lohnt nicht, dann machst Du ja voll der Draufleger.

Er soll Dir die Hose zurückschicken und dann überweist Du ihm sein Geld, abzüglich Porto!!

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• und gib ihm wenn er ne negative gibt auch eine!!!!!!!!! sofern du nicht schon eine gute wegen bezahlung gegeben ahst

• Zitat

Original von hav
    und gib ihm wenn er ne negative gibt auch eine!!!!!!!!! sofern du nicht schon eine gute wegen bezahlung gegeben ahst

Jo hab ihm schon eine gute Bewertung gegeben, ich glaub ich wart einfach drauf, von ihm eine negative zu bekommen.

Ich werde ja sehen.

• Wie meine Vorredner schon gesagt haben, die Idee mit den Photos ist gut.
    Und gleichzeitg würde ich ihm klarmachen, das eine negative Bewertugn vor Gericht an fechtbar ist, wenn dies nicht stimmt, denn dann ist es eine Verleumdung, Und da du ja einen guten Anwalt hast und eine Rechtschutzversicherung... ansonsten anrufen und Druck machen. Vielleicht kennst du ja jemanden der gut Telefonieren kann oder sich am Telefon zumindest sehr autoritär anhört (Rocker, Rechtsverdreher, Versicherungsmensch....) Es ist mitunter erstaunlich was solche Leute erreichen können
    :biggrin:

Viel Erfolg Markus

• Ja, Telefon ist sehr gut.
    Da haben sich auch schon viele meiner Ebay Probleme gelöst.
    Die meisten Leute sind etwas verdutzt wenn man direkt anruft, weil ihre Nummer ja nicht in Ebay hinterlegt ist...
    Das könnte nur von Vorteil für dich sein!
    Ich denke mal , das die Schwelle höher liegt einem direkt am Telefon anzulügen, da man sich dort ja in eine Diskussion verwickeln könnte.

MfG Murkser

PS: Gilt auch für Leute die zu blöd sind um meine Kontodaten aus diesem "Überweisungplus" Teil da auszulesen. Die ruf ich jetzt nur noch persönlich nach der 2. Mail an.

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• Na das klingt ja lustig!

Aber solche Leute gibt es immer wieder anscheinend!!

Hatte zum Glück noch nie solche Probleme... :biggrin:

Aber ich würde den Anwalt mit einbeziehen und auf jeden Fall ein Bild machen lassen...

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist