Katalysator rausnehmen
-
-
SC,
Überzahl?!
Aber das pack mer scho!Racepa
-
.... die germanen haben die römer auch aus dem teuteburger wald geschmissen und die waren auch in "überzahl" die römer--- lol
SC
-
weil ihr gedrosselt fahren würdet... !!?
-
Warum ist die Todeszahl bei den über 25 jährigen motorradeinsteiger in der schweiz so dramatisch gestiegen?? Weil sich jetzt jeder eine kilo gixxer kaufen kann ohne erfahrung!!!! So nur mal nebenbei
-
entschuldige "könig eiskalt".... das iss teenager-gelaber!
als ich motorradfahren anfing hat es keinen stufenführerschein oder eine einschränkung gegeben. ich habe mir freiwillig ein kleines moped gekauft und bin das ein jahr gefahren, bevor ich eine 750er erstanden habe!
deine bemerkung empfinde ich abwertend, sagt sie soch aus, dass du denkst das andere genauso unverständig sind, wie du es bist! von solchen leuten distanziere ich mich deutlich, auch wenn man die toleranzgrenze bei "jugendlichem unverstand" etwas höher ansetzen kann!
hier der deutliche hinweis: "lesen, verstehen, lernen, und eher die klappe halten"!
SC
-
ich glaube du hast ein falsche Bild von mir. Habe, bevor ich mir die 125er gerkauft habe, schon über 20.000 km gemacht und glaube mich mit den 28ps beherrschen zu können und nicht andere Verkehrsteilnehmer damit zu gefährden. Und ich muss ehrlich sagen, über wircklich mehr Leistung seh ich mich auch nicht hinaus.
Die obige Bemerkung war absolut nicht abwertend gemeint.
Und will mir auch keine kilo gixxer kaufen, da solche Motorräder, meiner Meinung nach obwohl ich bei weitem nie mit Ähnlichem gefahren bin, viel zu Leistungstark für die Straße sind.Und das mit dem Versichrungsschutz ist auch nicht anders möglich, in Italien gibt es keine Möglichkeit Veränderungen am Motorrad einzutragen. Also müsste ich entweder gedrosselt fahren, aber dann zahlt sich eine 125er auch nicht aus, oder überhaupt nicht Motorrad zu fahren. Und nur auf der Rennstrecke zu fahren hab nicht die Mittel dazu.
mfg
-
ich weiß net warum ihr euch aufregt!? "wir" !? fahren doch unsere 250er auffer straße mit jollymoto, arrow und den ganzen konsorten! ist doch ebenfalls dann fahren ohne versicherungsschutz ^^
-
Zitat
Original von hav
ich weiß net warum ihr euch aufregt!? "wir" !? fahren doch unsere 250er auffer straße mit jollymoto, arrow und den ganzen konsorten! ist doch ebenfalls dann fahren ohne versicherungsschutz ^^Ich glaube nicht das man sich hier aufregt....
Es sollte nur ein Hinweis sein, das "im Falle eines Falles" wegen 5 PS mehr (die man auf der Straße eh´ nicht braucht) mit einem Bein "im Knast" steht.Übrigens: Hier fahren viele auf der Rennstrecke.
Gruss
Andreas -
hav,
der ak hat schon Recht, wenn er sagt, dass ihr mit einem Bein im Knast steht, wenn etwas passiert!
Viel schlimmer ist aber, dass es genügend Leute in unserem Staat gibt, die Motorradhasser sind und denen jeder Fall von Gesetzesübertretung Wasser auf die Mühle ist!
Es gab schon mal einen Nachwuchspolitiker, der das Motorradfahren auf öffentlichen Straßen verbieten wollte und der in nächster Zeit Ministerpräsident von Baden -Würtemberg wird!
Nachzulesen hier im Forum unter "die Erben des Teufels"!Stell Dir vor, solche Leute machen einen Vorstoß auf EU-Ebene, begründen alles richtig und schaffen es, dass Motorräder wegen ihrer "Gefährlichkeit" genau wie LKW über 7,5 t auf Landstraßen nur 60 und auf Autobahnen nur 80 fahren dürfen!
Da käme Freude auf!
Das glaubst Du nicht!?Bei der kleinen Lobby, die die Motorradfahrer haben, wäre dagegen kein Kraut gewachsen!
Racepa