Ich wollte ma kurz wissen, was passiert, wenn ich einfach oben am Zylinder diese schwarze Strebe weglassen!!??
Vibrationen?
Weniger Stabilität?
Schwarze Zylinderstrebe weglassen??
-
-
Was ich damit sagen möchte:
Auf der Rennstrecke sinnvoll um den zylinder schneller ziehen zu können!!
Auf der Strasse rate ich davon ab, da meine rechte motorenhalterung jetzt gerissen ist nach 3 Rennveranstalltungen.War wohl etwas müde als ich diese stummelsätze verfasst habe.
Mein eigen Zitat:
ZitatAlso auf der RT kein problem da die Wartungsintervalle kürzer sind ist mir noch nicht aufgefallen. einzig habe ich gerade eine gerissene motorrenhalterung links!! auf der strasse und im alltag ???????????
-
hö?
was willst du mir damit sagen -
Ich habe dieses "experiment" auch mal gewaagt, da die Strebe doch schon "etwas" wiegt.
Nach ca. 2 Monaten habe ich diese wieder eingebaut, da ein deutlicher Zuwachs an Vibrationen zu verspüren war.
Und ohne Lenkergewichte und Motorhalterungsstrebe kann man nach 30 mins fahrt einen Milchshake in 10 Sekunden shaken....
Zumindest war es in meinem Falle so..... -
kk also ich mach se wieder dran :)
THX -
nomma ...hat schonma jdn diese strebe rausgemacht?
gab es dann mehr vibrationen?
hat da noch jdn erfahrung? -
Biiiiiiiiiiiiiiiiitte lies nochmal die ganzen beiträge durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ja ok...is klar....
aber gestern hab ich die Kiste von nem Freund fit gemacht und dann Probe gefahren OHNE Strebe und die RS hat kaum vibriert, dann bin ich meine OHNE Strebe gefahren und sie war plötlzich voll am vibieren.
Dann hab ich noch n paar Freunde gefragt, die meinten sie hätten auch mehr Vibrationen gehabt!Also was soll man nun "glauben"??
-
Ich versuche gerade zu verstehen wieso Aprilia sinnlos schweres Metall in eine Sportler bauen sollten, wenn es nutzlos wäre... einfach so macht das niemand.
Ich weiss ja nicht was du an der RS von deinen Freund "fit" gemacht hast aber wenn du noch am Einfahren warst dann ist es ja auch verständlich, wenn du nicht so hoch drehst und es kaum vibriert.
Lass sie doch einfach erstmal dran, wird dich schon nicht umbringen, für die Strecke kannst sie ja immernoch entfernen.
-
MEine Ausage nach einer SAison ohen strebe ist die Motorenhalterung gebrochen!!!! Damit es auch der letzte versteht. Mir ist das egal für die RT da ich höhere wartungsintervale habe auf der strasse wenn da mehrere tausend kmeter gefahren werden ohne kontrolle schauderts mich..