Bedüsung (Fett <-> Mager)

• Verwirrend sowat!Also ich hab nur eine Feder IN DEM KÄSTCHEN.In Fahrtrichtung gesehen auf der linken Seite im Kästchen.Und wenn ich die "abklemme",müßte das arme Ölpumpenfederchen unten an der Pumpe auch noch das Seil links vorn(in Fahrtrichtung am Kästchen) zum Aktuator hin straffziehen.Und die schaffts ja schon nicht mit dessen Hilfe.Abgesehen davon kratzt das Federchen auch nicht an der Scheibe vom Ölzug(ist völlig frei).Ich werde mir das mal an der 98er vom Bruder ansehen und ggfls. von Unterschieden zwischen RGV und RS berichten.Wäre mir aber neu.

• manno wat binn isch froh, datt isch datt nid mehr drinne hab :)

hehe
    lol

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ja Ja Icke,mach dich ruhig lustig :D

Also genau die Feder mein ich die in Fahrtrichtung links.

Bei mir wars die auf jeden Fall.

Gruß,
    Gensel

• Hallo Duplopps.Denke jetzt mal,das Du die kpl. Verteilerbox entfernt hast inkl. Gassensor.Hat sich das bemerkbar gemacht?Inwiefern verändert sich das motorische Benehmen vom Baby?Erfahrungen?

• Na,für irgendwas muß der olle Sensor da dran ja gut sein.Was verändert sich,wenn der nicht mehr dran ist?Wenn ich nen Gasgriff mit 2 Zügen einsetzen würde kann ich das Ding auch rausschmeißen.Aber wie sind die Auswirkungen?Werde das demnächst selber mal testen aber vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gemacht.

• so weit ich weis, regelt der sensor über die elektronik oder nicht...etwas am Vergaser mit der Nebenluftsteuerung...um in dem homologisierten drehzahl/vergaserstellung- bereichen die Abgaswerte zu erreichen (senken)

also völlig uninteressant :)

darum sind die Vergaser 92/93 auch immer *schlechter* geworden...

Aprilia hat das wohl anders hinbekommen, zumindes die Vergaser baugleich den 91'ern gemacht...fast...

Nebenluft und Sensor wegmachen und man merkt fast nichts...

Ölpumpenfeder ist natuerlich was anderes....

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..