Hi..wollte mal fragen ob von euch jemand weiss wo ich zu fairem preis schnellverschluesse fuer meine verkleidung her bekomme??

Schnellverschluesse
-
-
zum freundlichen VW-Händler fahren und nachfragen. Habe ich auch auf meiner Kiste und funktionieren prima. (Preis müßte Manu noch wissen)
Ansonsten Suche benutzen!
-
danke fuer die schnelle antwort..aber wieso gibt es die teile bei vw??wo werden die verbaut??
-
wo die genau verbaut werden weiß ich leider auch nicht. fakt ist aber das sie wunderbar funktionieren und knapp über 1€ kosten. (sie sind aber auch einen tick größer als die schnellverschlüsse mit dem henkel und werden mit einem schraubendreher festgezogen).
In der Suche müßtest Du noch ein Foto finden.
-
danke..hab in der suche die teilenummer etc gefunden..werd die vwler morgen ma besuchen..
-
Ja bitte die Teilenummer mal posten, wenn du so nett wärest ( ?) :)
-
-
Hallo PS-YY-1
Die Firma Moto Forza (http://www.motoforza.de) bietet unter "Produkte>Suzuki> Zubehör" Schnellverschlüsse zum Nieten an.
Kostet komplett 5,50 Euro das Stück. Die machen aber einen guten Eindruck.
Schau's Dir mal an.
Gruß
C.
-
Hi Ps-YY-1,
bedeutet dein Name das du aus Pirmasens kommst? Da hab ich meine weg...egal.
Bestell erst ein Schnellverschluß von VW und probier das aus. Ich find die nicht toll zu handhaben und viel billiger sind die auch nicht.Ich habe 5 von diesem: Ebay Heini. Die sind in Ordnung, die Klammer ist etwas groß und muß für manche Bereiche (Serienverkleidung) ein bischen nachgebogen werden.
Dann ahtte ich mir noch andere von so nem Ebay Typ geholt.3,50 das Stück, ein wenig dünner/zierlicher aber länger. Hilft die aber nicht, da ich den NAmen und E-Mail nicht mehr weiß.
Aber die muß man auch so finden......Google läßt grüßen.... -
so..war beim vw haendler...teilenummer hat viel muehe gespart!...fuer die dies interressiert..vw benutzt die schnellverschluesse angeblich fuer eine motorabdeckung..naja..egal..
hab mir ein exemplar(20mm) mitgenommen und getestet..funktioniert problemlos..@Calimero+ChrisKo´80 Thx..aber ich wollte zwecks vorherigem testen nichts bestellen..wenn sie dann zu kurz sind oder die laschen zu gross...
sorry nich mein fall...
aber wie gesagt es sind jetzt nich gerade die formschoensten..aber sind recht leicht schwarz und erfuellen den zweck..
aber nochmal danke an euch..schnellverschluesse bei vw haett ich nie rausgefunden....
achja..hab in nem thread den "tipp"gelesen mit nem € den verschluss aufzukriegen..
tipp fuer solche die ohne kleingeld fahren gehn..u-scheibe an den schluesselbund:daumenhoch