Fotos von den Besten Stücken

• MS bitte, bin immernoch weiblich

ansonsten sind mindestens 97% der 07er-Fahrer schwarze Schafe. (nicht umsonst soll es abgeschafft werden)

Wie gesagt, die Bestimmungen sind recht streng und werden schon beim kleinsten Sonntagsausflug der nur aus Sonnenscheinlaune zum Fastfood-Restaurant oder ner Eisdiele in 2 Km entfernung geht (nur mal so als Beispiel genommen) gebrochen.

Sorry aber ich halte nichts von Rosinensuchern die sich nur die feinsten aus dem ganzen Pott suchen und den rest einfach ignorieren und als nicht so wichtig auslegen.

aber werter Ralf, natürlich macht dein Vergleich mit den Mengen der betroffenen sinn :nuts: es werden auch mehr VWfahrer im Jahr geblitzt als es autofahrer in Mümlitz gibt (ist ein genauso sinnloser mengenvergleoch wie 07 und bastler/pfuscher) die menge machts halt gelle.

ich geb dir dennoch recht, VERANTWORTUNGSBEWUSSTE 07er gibts wirklich nur sehr sehr selten

4 Mal editiert, zuletzt von MoRCy ()

• Hi zusammen.

Wollt ihe die Bilder eurer Mopeds nicht auch in der Gallerie auf der Treffenhomepage www.2ttb.org veröffentlichen? Es sieht dort leider immer noch so fürchterlich leer aus. Wär schön wenn auch da etwas mehr zu sehen wäre.

Grüße,

Oli.

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• Hallo Ms. MoRCY,

erstmal Tschuldigung für das Mr. Ich habe den Verdacht das du bei der "grünen Fraktion" unter Vertrag stehst. Was grundsätzlich nix schlimmes ist. Aber woher nimmst du deine beschissene Hochrechnung? 97% ist wirklich lächerlich. Jeder Oldtimerclub wird dich dafür am nächsten Baum erhängen. Abgeschafft werden soll das ganze..........das führt zu weit. Es ist eine politische Entscheidung! Und genau deshalb wird es nicht abgeschafft. Wetten? :face_with_tongue: Zumindest wird man bestehende Verträge nicht einfach als nichtig erklären. Dies habe ich schon am eigenen Leib bemerkt. Bei uns wurden die Auflagen extrem verschärft. Nicht für bestehende Verträge. Es liegen bereits Beschwerden bei der Bezirksregierung vor. Bis zum entscheid werden wir beide kein Mopped mehr fahren können.

Natürlich fahre ich nicht mit der 07er zum McDonald. Und auch nicht in den Urlaub oder zur Arbeit. Aber zu unserem Zweitaktstammtisch und zu selbigen Veranstaltungen. Und ab und zu muss ich auch an die Tanke und muss prüfen ob das Fahrzeug noch Strassenverkehrstauglich ist. Wie soll ich dies zu Hause vor der Tür machen? Wenn ich schon die Verantwortung übertragen bekomme, dann mit allen konsequenzen. Incl. Probefahrt.

Aber nun zuück zu dir: Was befähigt dich hier so einen Mist zu schreiben? Hast du etwas gegen 07er Fahrer?
    In unserer Interessengemeinschaft fühlt sich nun jeder 07er Fahrer in den Arsch getreten. Denn von denen begeht keiner Missbrauch!!!

Auf deine Rechtfertigung bin ich gespannt! Aber falls dies nicht auf Tatsachen beruht, erspar uns bitte dein unqualifizierten Beitrag zur 07er Nummer. Wegen Leute wie dir kommt unser sinnvolles Wechselkennzeichen (denn ich musste früher, obwohl ich nur ein Fahrzeug fahren kann, für 9 Möppis Steuern und TÜV berappen, wer da der Verdiener ist, dürfte jedem klar sein) ins Gerede.

Grüße
    RalfK

Mitglied IG 2Takt
    http://www.zweitakte.de

Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

• da sag ich nur zwei sachen zu:

!!!hobbys sollte man sich halt auch leisten können!!!

ansonsten kann ich dir für nahezu alles womit du als 07er meinst deine Touren als berechtigt zu erklären gegenteilige Aussagen um die Ohren hauen.

Das Thema ist damit für mich beendet - ich möchte diesen Thread nicht zumüllen

2 Mal editiert, zuletzt von MoRCy ()

• mal ganz kommtarlos:

unsere kreisoberinspektorin (für rote nummern zuständig) hat auch was von über 90% missbrauch erzählt von den roten nummern in unserem kreis (07 und 06).. woher sie die daten hat? meldungen der polizei oder sonstwas? :nixweiss:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

Einmal editiert, zuletzt von rengtengteng ()

• Ich würde die Dame bei solchen Aussagen gerne festnageln! Wenn sie denn mit dieser Meinung (als Beamtin!) noch rote Nummern verteilt gehört sie vor den Kadi! Macht sie tasächlich damit Werbung? Schick mir ne Mail wie die Dame heist! Interessant! :biggrin:

Nu ist gut!!!!

Wir sollten alle dagegen sprechen und schwarze Schafe ankreiden. Damit das Wechselkennzeichen uns Oldtimerliebhaber erhalten bleibt!

Wort zum Ostermontag! :biggrin:

Grüße
    RalfK