Is IMHO keine 22er schwinge...
daher ne 23 wohl!
Is IMHO keine 22er schwinge...
daher ne 23 wohl!
:D
leute... das iss nicht euer ernst was das erkennen angeht? ihr "erkennt" an der schwinge das es eine "23er" ist? eure beobachtungsgabe reisst mich nicht gerade vom hocker!
SC
@SC
:biggrin:
@ Alle anderen!
Wer das Forum aufmerksam liest, der weiß dass unser Saurier "mal vorhatte" ne 23er zu kaufen!
es fehlt ein stück vom verkleidungskiel,sonst sehr schön!(und echt)
Ist richtig, Foto noch vom Vorgänger, inzwischen montiert. Und Sugayas legalisiert
Ich bin jetzt auch fast fertig.
2 Satz Felgen für die Trockenreifen muß ich noch abhohlen und zum Klebemeister muß die RGV noch.
Am Wochenende fahre ich dann in Assen ( wo ich hoffentlich nicht mit den dB Probleme bekomme)
Hallo erstmal bin neu hier aber bin auch in anderen Foren unterwegs zB NSR-Forum oder RS-Forum aber stell euch erstmal mein Mopped vor :)
Nach dem Kauf letztes Jahr für 1600¬ mit 7000km runter, absolutes schnäppchen Standart halt außer die Spiegel
Nach dem Unfall:
Und seit 2 Monaten ist sie wieder aufgebaut und fahrbereit.
Bilder kommen noch wenn sie mal schön Poliert und die Aufkleberreste weg sind wozu ich gestern keine Lust mehr hatte.
Bis jetzt habe ich folgendes erledigt:
Rastenanlagen komplett Poliert, Haltegriffabdeckung, Tankdeckel verschönert durch Rote schrauben und Carbonpad, diverse Racinggitter in Eloxiertem Rot+Ventilkappen, Fersenschutz und Verkleidungsgitter Rot lackiert, Rote UBB... (Die ich eigtl. garnicht nutze), Halboffen ca. 125km/h, hatte K&N Luffi aber habe ich wieder verkauft, habe hier auch noch 2LSL Fußrasten in Rot liegen die ich noch montieren muss
Was ich noch vorhabe: Rote Sitzbank, Front und Seitenverkleidung von AUfklebern entfernen und Rote Tribals anbringen, Felgenränder Hochglanz oder Silberne Felgenrandaufkleber, evtl. Rote Scheibe und einen Jolly Moto oder Arrow
...
so das war es erstmal
auf http://www.RS250R.de sind jetzt neue bilder von meinem rennbike für die saison 2005 online!die überarbeitung der seite wird jetzt endlich angefangen!die lackierung ist zwar hinfällig,aber es ist schon alles für eine neuauflage in die wege geleitet!leider war der sprühdosenlack nicht kratz und reißfest!
mfg michael
tr4sher
Wäre mal interessant zu sehen, wie sie jetzt aussieht, weil nach dem Unfall, da ists meistens net so toll anzusehen, wobe imanche noch ein Kunstwerk daraus machen!!
Gruß Max
Ach ja, wie gefällt euch die??