tja, es is januar, die ganzen rechnugen werden fällig un die leute brauchen geld... :D

aber jetzt!
-
-
@ Relsev
Tja da könntest du wohl Recht haben... :D
Wobei am Monatsanfang haben ja eigentlich dei meisten noch a weng a Geld...
(meistens)??Gruß Max
-
-
hab die kiste heut morgen geholt, technisch scheint sie ganz gut in schuß zu sein, aber optisch besteht ein wenig nachholbedarf...
ich werd sie die tage mal zerlegen un die schieber prüfen.
laut ihm soll sie 60PS haben, fühlt sich aber nach weniger an. bis wieviel u/min kann man ne originale RGV mit leistung drehen? sie fängt nämlich vor dem roten bereich, so bei ca. 10000 u/min, auf zu ziehen. ich hab die vermutung, dass ein schieber nicht vollständig aufmacht...ak: naja, neben der harley hat er noch ne fireblade komplett für die rennstrecke umgebaut, ob die so bequem is...
-
och leute ihr seid soo gemein....könnt ihr mit den geilen angeboten nich warten bis ich 18 bin
naja hätt ich kohle würd ich mir au sowas zulegen.... :D trotzdem komisch die preisentwicklung, weil die ganzen aprilias, auch die alten, am preis wieder ganz schön anziehen
-
-
ich werd mich die tage ma drum kümmern. kann man irgendwie erkennen, ob die kats draußen sind ? der verkäufer hat gemeint er wüsste es net genau, würde aber vermuten, dass keine drin sind.
-
@ Giovanni
Das liegt nur daran weil die weg gehen wie die warmen Semmeln, weil
die wirklich so ziemlich jeder 16-jährige haben will.
Nicht böse gemeint!! :D :D#
Kann ich Nachvollziehen...Gruß Max
-
-
na dann bin ich ja beruhigt, eine fressergefahr weniger :)