Magura Radialbremszylinder 190 unter 300,- EUR statt 359,-

• moin forum,

da habe ich eigentlich nach nem teilegutachten für den magura radialbremszylinder 190 gesucht und bin auf folgendes schnäppchen gestoßen was ich auch euch nicht vorenthalten will!

bla bla bla hier sollte ja jeder wissen was das ist (vorab, diese magura bremszylinder gehören wie ihr sicher wisst zu den edelsten überhaupt da cnc gefräßt ect. normal und auch lt. meinen recherschen kosten die überall 359,- EUR (20mm kolben) auch bei den verlinkten großhändlern von magura...)

bei bei http://www.vwmt.de kosten die sage und schreibe nur 290,- EUR (20mm kolben) das sind 69,- euro weniger 120 DM... das nen ich günstig...

PS: sollte doch jemand eine günstigere quelle kennen, könnte man die mir/hier ruhig kundtun!!!

und wenn ich mich recht entsinne fährst der thorsten die!? hast du so nen teilegutachten noch? oder michael b.? der hatte glaub ich auch so eine...

UND: ich habe sicher nix mit dem zu tun falls das jemand denken solte, ich will euch nur was gutes kollegen :winking_face:

EDIT: da ich jetzt dem forum was gutes getan habe... ICH SUCHE IMMERNOCH O-DICHTRINGE FÜR NE ARROW MIT 2er VERSCHRAUBUNG (alte arrow challenge, Viton ect.)

hier mal das sahneteil... aber ihr solltet das ja kennen...

öhm signatur  :woozy_face:

Einmal editiert, zuletzt von 3k ()

• castrol

Das ist noch lange keine MAgura!!!! :nuts:

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Spiegler hat jetzt auf jeden Fall auch eine andere.
    Ob sie die jetzt selber fertigen oder wieder woanderes zukaufen weiß ich nicht.Pumpe

Larmoyant

• Zitat

Original von Smolo
    Wirklich toll und bisher hab ich kein vergleichbares Produkt gesehen.

leider auch vom preis her :loudly_crying_face:

also PVM will ich net... danke für den link zu ebay aber kannte ich schon...

zu der spiegler/magura 190: da hat doch der spiegler nur seinen namen drauf gemacht, herstellen oder hergestellt hat das immer magura nach meinen infos...

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von 3k
    ....
    zu der spiegler/magura 190: da hat doch der spiegler nur seinen namen drauf gemacht, herstellen oder hergestellt hat das immer magura nach meinen infos...

Die oben gezeigte Anlage wurde so von Spiegler / PVM / Magura vertrieben wer sie hergestellt hat entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Spiegler bietet mittlerweile eine sehr gute Pumpe an was mir vor allen Dingen gefällt das auswechselbare Endstück dann brauch man nicht immer gleich einen neuen Hebel.

• Gibts die auch mit wegdrehendem Bremshebel?

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"