cr500 motor mit rgv chassis komplett

  • Das CR 500 - RGV Mix besteht aus:

    Rahmen mit Brief
    Gabel mit Brücken (normale 41er keine USD)
    Lenkerstummel
    Bananenschwinge mit Federbein (mit Ausgleichsbehälter)
    Alu Felgen 17? (vermutlich Serie), Uralte Slicks
    Vollverkleidung + Höcker
    Ultraleichter Kunststofftank mit Renntankdeckel und Schaumstofffüllung (mit drei F ?)
    Bremse vorn komplett incl. Stahlflex; 2-Scheiben ca. 290mm, 4Kolbensättel TOKICO
    Bremse hinten ohne Fußpumpe aber mit Zange
    Motorhalterung RGV original, falls der CR Motor den Geist aufgibt, kann man Das Motorrad wieder als RGV zulassen.
    1600,-- DM
    CR 500 Motor war Überholt mit Belegen für Kolben etc.
    alle Elektrikteile
    Vergaser
    Ritzel, Kettenblatt und Kette
    Kühler original Honda 2 tlg links und rechts des Rahmens
    Kühler " Suzuki gebogen
    Gasgriff, Kuluarmatur Züge
    Auspuff alt ziemlich kaputt zum üben
    1600,-- DM
    Auspuff relativ gut mit einer Delle. Müssen sowieso beide dem neuen Fahrzeug angepasst werden !!
    200,-- DM
    Primärantrieb angefertigt von Fa. Kayser Getriebe
    Übersetzung i = 1,7 für Übersetzungsänderungen am Sekundärtrieb von ca. 160 - 240 km/h
    (Am Standartmotor kann kein ausreichen großes Ritzel montiert werden)
    840,-- DM
    für die Motoraufnahme wurde ein alter CR Rahmen zerschnitten und mit U-Profilen verschweisst um in die
    originale RGV Motoraufnahme verschraubt zu werden.
    wurde von Schweisser gemacht und sieht stabil aus.
    100,-- DM
    Da die Schaltmimik nicht in den Rahmen passt, wurde eine Umlenkng begonnen liegt bei, und ist fast fertig.
    50,-- DM
    Honda Teileliste und rep. anleitung gibts gratis dazu (ja die dicken grünen originalen)
    macht zusammen: 4390,-- DM
    Dies ist mein Selbstkostenpreis ohne Benzin und Stunden
    Für 2300,-- Euros trenne ich mich vom lustigsten Projekt meiner Laufbahn und warte bis meine Kinder mir
    wieder mehr Zeit für Knalltakter lassen (Wenns die dann noch gibt, seufz ).
    Ich würde mich riesig freuen, dieses Motorrad fahren zu sehen.
    Achtung der Wehrmutstropfen:
    Aus Platzgründen wurde die Kickstarterwelle abgesägt.
    Solltemit Startmaschine gestartet werden.
    Achtung dieses Fahrzeug entwickelt Unfrisiert 65 PS und 75 NM !!!!!!!!
    Das Gewicht beträgt aktuell mit allen genannten Teilen ohne Betriebsstoffe ca. 100 KG !!!

    tja nun, wer hätt es gern ?

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"
    Kevin Schwantz

  • hört sich echt klasse an :respekt: kannst du nicht ein paar bilder einstellen?
    :winking_face_with_tongue:

    Maaskantje

  • weiss leider nicht wie das geht, und habe keine eigene hp um sie "hochzuladen.
    kann sie dir gerne als mail schicken. wenn du lust hast kannst du sie ja einstellen.
    oli

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"
    Kevin Schwantz

  • guck doch mal in der faq unter dateianhang! interessiert hier best. einige wie das teil aussieht.

    Maaskantje

  • komisch kann diesen button nicht finden. avatare kann ich auch nicht hochladen nur diese standartdinger. vielleicht bin ich zu neu hier ?
    muss die bilder erst von nem anderen rechner kopieren, vielleicht tut sicgh bis dahin was. schicke sie dir dann gerne auch als mail...
    sieht aber "eigentlch nur" aus wie ne rgy mit cr motor...


    oli

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"
    Kevin Schwantz

  • hi,


    avatar geht nur als Sponsor oder Mod!


    Bilder kannst du wenn du auf den Antwort-Button klickst anhängen dürfen aber eine bestimmte Größe nicht überschreiten.


    Wenns net klappt, Bilder an mich


    Andreas_Stuetz@gmx.de

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • hallo habe leider keine hp um die bilder mal auf die schnelle hochzuladen. habe eben an vissio die bilder geschickt, vielleicht kann er sie wo hinterlegen und/oder verlinken.
    alle anderen teile sind natürlich auch dabei.
    sorry ich bin echt kein computerfreak...
    oli

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"
    Kevin Schwantz

  • so hier nun die Bilder und nochmal der Verkaufstext!






    Verkaufstext

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • hi da draussen !


    wolte nur mal wieder nach oben. bilder gibt gerne per mail, da muss sich nicht wieder wer bemühen


    danke


    oli

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"
    Kevin Schwantz