zündapp??
hm, teile sollten nicht das problem sein, allerdings solltest du dir im klaren sein das so ein gerät in keinster weise mit einem japaner, sei es honda, yamaha oder suzuki zu vergleichen ist.... membraneinlass ist da ja schon ein fremdwort...... das war damals zu meinen 80er zeiten schon :biggrin: ähmmmm.... alt....

80er als Motorrad
-
-
Ist halt auch die Frage, wie viel du ausgeben willst. Ich hab mir zu dem von dir genannten Zweck ne Derbi Senda 50 hingestellt, die dann mittels Briefkopie und gutem Zureden beim TÜV mit 95 km/h und 79ccm Malossi Zylinder eingetragen wurde. Dummerweise ist das mit ca. 3000 Euro ein vergleichsweise teurer Spaß, macht aber riesig freude :)
-
also ns-1 fahren macht schon spass, solange man sie über 9000upm hält. darunter hat sie nicht wirklich viel leistung.
habe meine ns-1 des öfteren über den tacho gebracht, sprich bin schon schneller als 130 damit gefahren. auf der geraden sind 120 drin, wenn man sich hinlegt (der ns-1 tacho stimmt übrigens mit einem IVer-Golf und rg125 tacho überein). motor ist bei mir bei 38.500km das erste mal kaputt gegangen, obwohl sie mindestens 50% über 9000upm gefahren worden ist.
offen ist sie meines wissens mit 118km/h eingetragen.
mfg, survivor -
Cool du kommst aus Regensburg ?
Ich glaub wir müssen mal ein 2Takt Treffen veranstalten ! :D