[RGV/RS250] 6-Kolben Bremszange Lucas, Arrow Re/Li, Cockpitabdeckungen

• na du bist ja drollig... kaufst das Teil für 83,- Euro und bietest es jetzt HIER im Forum für 200,- Startpreis :shock: :respekt: :respekt:

EBAY

Genau wie die Arrow... FEIN !!! :drink: Wenn du schon Kohle machen willst
    wie Herr M.B. dann leg dir wenigstens 2 Accounts an.... :aha:

2 Mal editiert, zuletzt von KLEM-FLO ()

• :respekt:  KLEM-FLO, auch unangenehme dinge sollten hier angesprochen werden.... :respekt:

:kotz::arsch:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• und dann noch den Auktionstext kopieren

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• das ist ne rechte zange alleine
    die kann man ansich fast nirgendswo brauchen mit dem Lochstich.
    ich wünsch eher viel erfolg die wieder zum einkauspreis loszubekommen.
    40mm lochstich würd ja noch an eine Honda RS125R oder Mito passen aber 90mm und einzelscheibe rechts wo gibts sowas :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• Tja entweder 2ter Account,oder warten bis die Sachen nicht mehr bei den Bewertungen auftauchen,oder gar nicht erst hier posten um den Krempel teuer den netten 2-Takt Kollegen andrehen zu wollen :face_with_tongue: Deswegen biete ich Sachen,die ich (evtl. zu) teuer verkaufen will HIER nicht an.

Greetz Chris

• vielleicht wollte er die auch selber fahren und hat das aufgrund des neupreises der linken zange verworfen.

ich weiss garnicht was ihr euch so aufregt, die kauft eh keiner für 200euro.

• @ klem-flo
    hier mal ein zitat von dir aus einem früheren beitrag wo es um den verkauf deiner lucky strike rgv ging!

zitat klem-flo:Und es geht imho niemanden etwas an, was der andere bietet, gezahlt hat
    oder eben nicht gezahlt hat.

Das hier immer derartige Diskussionen entstehen, wenn einer etwas anbietet......
    zitat ende

:nuts: :heuldoch:
    mich störts nicht!um was zu verkaufen müssen sich immer 2 treffen die beide mit dem preis einverstanden sind und ihn akzeptieren!oder ist das anders?scheint mir du siehst das immer aus dem blickwinkel der dir grade passt! :nixweiss:übrigens ein interessanter beitrag! hier im forum unter BIETE zu finden(VERKAUFE Lucky Strike RGV /14.7.04)
    mfg michael

• Die Bremszange wollt ich selbst fahren... hab aber keine Linke bekommen und mir anderweitig ne Bremsanlage geholt...
    --> Also kommt die Lucas weg!!! Wieso sollte ich die denn zum gleichen Preis wider hergeben wenn die echt WIE NEU is??? Ich mein, man kanns doch mal probieren? Warum net???

Und die Arrow hab ich für nen Kumpel ersteigert, da hab ich GARNIX mit zutun! Der wollt die, ich hab die dem ersteigert weil er kein Inet hat! Jetz wollt er aber lieber ne JL haben und die hat er jetz acuh
    --> Also kommt der Arrow weg! Wo is das problem???

Und zum schluss is das alles immer noch meine Sache! Mahlzeit! :arsch: :pffft: