Da gab es doch auch mal das Video wo ein Typ einen BurnOut im Wohnzimmer macht, kennt ihr aber sicher ja alle, oder? Das war echt heftig!
bike über winter in die wohnung ?
-
-
Ich hatte letzten Winter auch meine (traue es mir kaum zu sagen, GSX R 750) im Wintergarten stehen. Auch wenn die Türe zum Wohnzimmer öfters offen war hat man nichts gemerkt.
Ich pers. würde ja das Moped gerne ins Wohnzimmer stellen, aber ist zuwenig Platz und meine Frau findet das auch nicht so toll.
mfg Markus
-
Hallo,
meine stinkt nicht,habe einfach einen Raumerfrischer dazu gestellt.Gruss Andy!
-
das ist mein lufterfrischer!!! :biggrin: mfg michael -
-
Das sieht nach ner 3MA aus, gabs die auch als SP? Ich dachte nur die 3XV Modelle gäbs als SP. Ich hab mir die Woche noch welche angeguckt, ein Freund hat sich gleich zwei 3MAs gekauft, 2 3XVs hat er ja auch schon

-
Hallo,
ja das ist eine SP.
Ich habe sie seit einem Jahr.Das Motorrad ist schon lange abgemeldet,sie fuhr von 93-96 im Kreis Siegen rum.
Übrigens Markus-Belgarda,ein Freund von mir fuhr mit einer SP02 und später mit der Crono beim ADAC Junior Cup mit.Ein sehr gutes Motorrad.Gruss Andy!
-
Genau so eine 3MA SP steht hier auch gleich bei mir in der Nähe, bei einem sehr kleinen Händler in Regelsbach, Hauptgeschäft sind Fahrräder und Nebenbei macht er TZ`s fit und vermietet sie.
Hast du schon irgendwelche Angaben bezüglich Leistung?Weil der MO-Testbericht von der 3MA SP klingt ja nicht so begeistert.Ja die kleinen Gileras sind schon ab Werk sehr leicht, hat er zufällig noch irgendwas dafür rumliegen?Teile Literatur?

-
Hi,
nein Leistung weiss ich nicht genau,bin auch einmal erst damit gefahren,schnell war sie nicht.
Im Brief sind 54 PS eingetragen.Wegen der GILERA frag ich mal nach,er war damals mal in Italien wegen E-Teile im Werk.Die hat er aber schon verkauft.
Gruss Andy!
-
Zitat
Original von Racepa
Du hast doch nette Eltern, die werden Dir nicht gleich den Kopf abreissen!Racepa
haja die hast du 2 mal gesehn ? nicht alles ist gold, was glänzt

ich hab jetzt den tank ab, die reifen ab und auf montageständern im flu zum "test duften"
mal schaun was sie sagen, wenn beide am mittwoch nach hause kommen :D