öhm passen die 320mm Scheiben von der Ducati auch hinten bei der Aprilia ?

PVM zangen mit adaptern für RGV!!
-
-
hab mir auch schon überlegt ob ich ne Buell Felgenbremsanlage hinten anbaue... hab mich dann doch für ne extra bremse um ritzel mit doppelbremsscheibe entschieden!
Was gibts bei der RGV denn hinten für Bremssättel??? (also mal ehrlich)
-
Ihr versteht net was ich meine.
Ich meine ob die hintere PVM auch an die RS passt, ich denk eher net.
Langsam komm ichmir bei euch echt blöd vor einer macht ein Fehler und jeder ....
muss dumme Antworten finden.Danke.
-
Aber na klar....
-
hab noch so eine brembo zange hier! aber dafür muß an dem orginalen aluhalter etwas abgefräßt werden und ein kleiner extrahalter angefertigt werden:wurde hier aus einem alublech gemacht! ist wohl eher was für die bastler unter euch! irgendwer hier aus dem forum hat das komplette teil,wie auf dem bild zu sehen gekauft.mfg michael
-
PVM 6 kolben sind verkauft,aber pvm 4 kolben mit passendem adapter für alle rgv sind noch im zu haben ! schöne gefräßte zangen in schwarz und rot!hersteller der adapter ist leider unbekannt und ich kann auch keine ohne zangen verkaufen..sind aber kein einzelanfertigungen sondern aus CNC fertigung.zangen sind auch einzeln zu verkaufen,z.b. für die mito oder viele 125er production racer wie rs125r und so!es gibt immer 3satz beläge pro zange dabei!mfg michael