AS...problem...untenrum keine leistung !?

• hi !!

ich hatte gestern plötzlich das problem das untenrum keine leistung war und sie miteinmal zwischen 7500-8000 wie sau kam !! deswegen dachte ich gleich an die AS !! war halt unterwegs und teilweise gings kurz wieder und dann wieder ned !! ich hab dann die AS rausgebaut und wieder eingebaut und dann gings wieder ! jetzt grade eben habe ich schon wieder des problem !! was ist das ? in ner halben stunde gehe ich wieder runter und bau die AS nochmal aus ! aber des kann doch ned sein !! was ist da los ?? ich denke mir das der schieber hängt ...

cYa Underkill

• wenner hängt dann mach ihn doch einfach sauber wo liegt das Problem? Muss man wegen jedem kleinen Problemchen nen neuen Thread aufmachen...

ist allgemein gemeint, wegen jedem dünnpfiff neuer Thread, bald sidn wir soweit dass gefragt wird wie man die Kette spannt oder wo das 2 Takt Öl reinkommt und so scherze....

benutzt auch mal die Suchfunktion!

ciao

• jaa nee nee ...ich habe ja bereits geschrieben das ich meinen schieber gestern schon draussen hatte und ihn saubergemacht habe und trotzdem war das problem heute schon wieder ...aber ich hab gesehen was es ist , in der isolierschicht um den seilzug herum ist unten ein schnitt rein und mein seilzug hat schon nen paar franzen und die hingen dann in dem schnitt drin und so steckte der schieber in der offenen stellung fest ...hab jetzt den schnitt erstmal mit tesa geklebt ...

und was ich noch fragen wollte :

wie spannt man den eigentlich ne kette und ist das Motul 600 Öl gut ?? :D :D

NUR SPASS

cYa Underkill