Tach erstma,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9913&item=2496242645&rd=1
Was meint ihr dazu??
Könnt doch sein das die wegen der Zündspule nimmer höher dreht..
War bei am Kumpel von mir des gleiche!!
Was sagt ihr dazu??
:shock:
Tach erstma,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9913&item=2496242645&rd=1
Was meint ihr dazu??
Könnt doch sein das die wegen der Zündspule nimmer höher dreht..
War bei am Kumpel von mir des gleiche!!
Was sagt ihr dazu??
:shock:
Hi,
glaube nicht, dass das Motorrad wegen der Zündspule nicht höher dreht. Entweder dreht sie und bringt nen funken oder sie hat Fehlzündunungen, was dann an der Zündspule liegen könnte. Kann auch an der AS liegen, dass die so zugesifft ist, dass die nicht mehr richtig öffnet.
Gibt da aber wirklich viele Möglichkeiten. :D
Ohne eine Probefahrt, würde ich mir nie ein Motorrad bei ebay kaufen, da da zu 80% meist nur Schrott angeboten wird und wenn das dann auch noch ein Motorrad ist, welches als Defekt verkauft wird, können da noch mehr Sachen dran kaputt sein.
Und mal ganz von den Leuten abgesehen, die sich nen 160ccm Satzdraufbauen und d das Motorrad dann nachher nicht mehr richtig läuft :D
schrott
ausserdem: du hast ne nsr, die läuft und hällt ewig
h3h3 nen 154er Polini und er dreht nicht über 9t/upm? Was das wohl ist... in der regel hat das drei Fehlerursachen entweder der Vergaser ist total trottelhaft abgestimmt oder aber die AS ist dicht aber die wohl häufigste Fehlerursache ist das die Beschichtung sich verabschiedet hat... da platzen dann nach 800-1000km immer gut und gerne mehrere stellen der Beschichtung raus und das war´s dann mit der kompression und leistung... und so "bebastelt" wie die Maschine ausschaut nehme ich an er weiß was kaputt ist hat aber kein bock mehr noch mehr geld reinzustecken... wäre er ganz clever gewesen hätte er gesagt sie ist gedrosselt aber dreht bis 9000upm :biggrin: aber das hatte er dann anscheinend doch nicht drauf ...
gruß popo
@ matze w
Hast scho recht das die Nsr ewig hält, die hält auch jetz noch bei 21000km und immer noch erstem Kolben...
Nur die Leistung is a Problem. Zieht ab 10000 nimmer....
@ popo
Hab ich mir dann auch gedacht sonst wär der Preis noch nach oben gegangen... Und du meinst das nur der 154er Polini die Probleme macht??
Würdest du gar keinen Kubiksatz empfehlen??
Auch bei Optimaler Abstimmung nicht?? :D :D
Got empfehlem... warum nicht? Aber die Polini´s hatte extreme Beschichtungsprobleme das hab ich schon 3x selbst gesehen und auch genug feedback aus anderen Foren... Manuel wollte mal eine Art verbesserung für die Polini´s testen hat es aber ... IMHO aus kostengründen da es zu teuer werden würde? Abgebrochen... irgendwo hat er das ganze mal etwas länger und ausgedehnter berichtet... der Polini hat wohl auch extrem viel Kompression was der Standfestigkeit nicht so wirklich zu gute kommt... naja ich bin mit meinen 125ccm ganz zufrieden :D