Neue Liebe ist wie....

• tja manuel, ich finde den rest neben der lackierung noch schöner..... :D

...nur wenns ne nsr500 wäre dannwär alles ok... aber son 4t....

apropos winterschrauben.... das ist doch doof, ich schraub lieber das ganze jahr über, da brauch ich mich wenigstens nicht auf der strecke zu beweisen und kann immer sagen " ich bin noch nicht fertig"..... aber so langsam scheint sie doch fertig zu werden.... zumindest bis zum "winterschrauben".....

horrido :drink:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

2 Mal editiert, zuletzt von drschneider ()

• Zitat

Original von xDk
    Ich finde die Verkleidung und die Repsol Lackierung auch seeeehr geil..

einfach traumhaft das bike :)
    ´

nur leider wird es für uns alle ein Traum bleiben

naja wer sagt des so ne lackierung kostet vielleicht 500€ und des kann man sich schonmal leisten wenn man will

meine wird mal genauso lackiert wenns mich baut

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• ...sone lackierung "lackiert" man net, das klebt man!
    basislack spitzen und das design mit folie machen... kostet alles aber keine "500€",... aber back to topic...

SC

• Ist ohne Zweifel ne RCV.
    Siehe Showa Gabel und Bremsanlage.
    Heck hat zudem einen Ausschnitt für einen Auspuff (cbr egal ob 600 oder 900 gehen beide unter dem Heck raus)

Soll nicht die neue cbr 600rr auch im Repsol Design rauskommen?

--------------------

• @ sc : so wars gemeint!!!!!!!

@ stoppie: ja auf der intermod war so eine cbr600rr da sieht hammer aus

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• Zitat

der Kurvenparker.. der da seinen fetten Arsch drauf hängt... ja der kommt schon rumm....
    aber ob die Möhre in so einer fuck Tiefgarage so alleine rummsteht... und ER da drauf darf.... das bezweifel ich bei aller Ehrerbietung..

Also Ickö... solch einen Frevel würd ich nie begehen. Ist schon ne echte RCV, aber nicht die allerneueste... die haben den Auspuff in die Verkleidung integriert. Und übrigens: ich bin nicht FETT !!! Die Maschine ist einfach nur sauklein !!!!

Front1

Front2

Erzähl dir einfach mal die Geschichte von dem Ding ! :winking_face:

Zitat

@ stoppie: ja auf der intermod war so eine cbr600rr da sieht hammer aus

Hää??? 2Stroke 4Life ist Dein Name und dann findest Du ne 4T so geil :respekt:

• ja vom aussehen her gibts fast nix geileres

• :nuts:ähhh ja

hab wohl getraümt das dort irgendwo 500cm gestanden hat....und außerdem ist Rossi nie eine Honda 2t gefahren so weit ich weiß..................

Und 250 Zweitakt PS hatten die auch nicht.............. :D

Nun find die Yamaha aber schöner die er jetzt fährt!!!!!!!!!!!!!

Marco

• ...ja du "12er" ,...dann weisst du was falsches!
    rossi wurde mit einer 500v4 honda weltmeister und wollte am anfang die 4t
    garnicht gerne haben!!

was du über die leistung schreibst stimmt. zt hatten nie 250ps bei 500ccm..... aber über 200!!

SC