Neue Liebe ist wie....

• ...zu Recht...

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• was ist des für eine??

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• @2S4L:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Hast sowas als Avatar und weisst es nicht, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• danke duke, das auch andere meine gedanken denken können!

vielen dank!!

SC

• hm... leute ich bin enttäuscht! man sollte wissen das GP1 bikes unverkäuflich sind. das man sie nur mieten kann und das sie 250ps rum haben!

schaut ihr nie die rennen an im fernsehen und "wenn", passt ihr dann auf oder wartet ihr nur das es einen runterhaut?

tststs

SC

• jaja sehr lustig

wenn es die andere seite gewesen wäre hätte ich es auch gewusst aber da ich keinen auspuff gesehen hab war ich mir nicht sicher

aber mir wu ihr seit ja beide um welten besser als ich nur weil ihr es erkannt habt http://www.ilil.de/wbb/images/smilies/respekt.gif
    respekt

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM