Hallo!
Der Herr mit der West-Aprilia möge sich bei mir melden, sofern er hier in diesem Forum verkehrt!
(kann mir eigentlich kaum einen Sportfahrer vorstellen, der hier nicht liest...)
CU
Hallo!
Der Herr mit der West-Aprilia möge sich bei mir melden, sofern er hier in diesem Forum verkehrt!
(kann mir eigentlich kaum einen Sportfahrer vorstellen, der hier nicht liest...)
CU
aha aha, heimlich trainieren ?
schreib mal was drüber
:D
@ jan
genau, du sack :D :D :D wieder heimlich am fahren gewesen, was?! wenn du so weiter machst bekomme ich dich nie eingeholt.
(nächste woche weiß ich, ob meine kombi noch zu retten ist oder ob eine neue her muß *rofl*)
ja, und mir nicht bescheid sagen *beleidigt bin*
Hey, Jungs, SorrY
Spec. matze W hat schon recht, dir hätte ich auch bescheid sagen können. Aber nur weil ich mal in Hockenheim bin, muss das ja nicht gleich die ganze Welt wissen...
Ansonsten ist es genau so verlaufen, wie ich gedacht hatte:
Hin, Aufbaun, Regen, "TÜV", 5 Runden fahn, motor abstellen wg. herrannahendem KW-Lager-Schaden. Sehr schade, Anneau war auch noch geplant, aber egal. Geld gabs glücklicherwiese zurück. Und Motor lebt auch noch! (Immerhin habe ich rechtzeitig aufgehört, ist doch auch eiune Kunst :])
Nächstes Jahr wieder!
#
JFK