RGV250 '91 FuDi 11241-22D20 GESUCHT!

• Suche dringend eine Zyl.-Fussidichtung für meine RGV.

Teile Nr. ist 11241-22D20.

Wer wohnt im Raum Heidelberg, Sinsheim, Mosbach, Erbach (oder nicht weit davon), der eine hat und sie mir abtritt.

Danke schonmal. :daumenhoch

Gruß

C.

"Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. ABER beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." (A.E.)

• neukaufen bei fiedler, förster, fischer evt finken?

• ...oder schnell eine selber schneiden aus 0,5er Dichtungspapier!Gibts z.B. bei ATU oder ähnlichen Teilehändlern.

• ja das geht natürlich auch wenn man die orginale als vorlage hat.
    allerdings würd ich dann noch um den wasserkanal dichtmasse schmieren.
    sicher ist sicher.

• Jo, schon klar. Ich bräuchte sie aber heute (am besten gestern ;-)).

Ich könnte sie mir auch selbst bei uns im Geschäft bestellen, aber aufgrund unserer Händlertagung ist bis Mittwoch geschlossen - d.h. Pech im Unglück!

Ausserdem hätte ich gerne ne originale.

That's the problem ...

Gruß

C.

"Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. ABER beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." (A.E.)

• über suzuki bestellen auf keinen fall aprilia.
    die sind nicht lieferzuverlässig.
    noch besser wenns schnell gehen soll bei fiedler / förster anrufen.
    die haben sowas ansich auf lager.

• Das weiß ich auch - zur Info: Ich ARBEITE bei einem Suzuki-Händler,

aber Cheffe auf Händlertagung und Laden zu - deswegen kann ich sie nicht selbst besorgen ...

Deswegen war meine Frage, ob jemand in der Nähe wohnt und eine da hat, die ich ihm abkaufen kann, so dass ich das Bike heute wieder zusammenbauen kann.

Gruß

C.

• jo das konnte ich nicht riechen.
    hast ne pn wegen ner anderen sache.