berger-racing jetzt offiziell online! Akt. Bilder von Straubing!

• Hallo Forummember,

meine neue Homepage ist nun offiziell für die Allgemeinheit zugänglich. Natürlich wird noch einiges verbessert und die Texte werden teilweise umgeschrieben.

Aktuelle Bilder von Straubing unter: http://www.berger-racing.de

Viel Spaß auf meiner Page...

karsten

• Nettes Forum :D und die Links sind echt klasse :D :D
    Aber schön,das es Dir halbwegs gut geht und die Maschine sieht ja noch ganz passabel aus.Wie ich schon sagte-Regenstürze sind ja meist nicht so wilde.
    Grüßle und..
    ..die Bilder sind ganz schön klein!(aber ich war auch nur kurz drauf bislang)

• thx @ pepsi

zum vergrössern bitte auf die bilder klicken :winking_face:

(bin morgen nochmal im krankenhaus. neben den rippen hab ich wahrscheinlich noch etwas am schlüsselbein. den linken arm kann ich nur noch unter großen schmerzen bewegen. hatte troztdem großes glück)

• Jo-okay-anklicken muß ich mal versuchen :nuts:
    Schlüsselbein ist gewissermaßen die "Sollbruchstelle" des Menschen-4fach und diverses :mecker:

• Wenn die Seite was offizielles darstellen soll, dann ist ein Impressum glaube ich pflicht. Ob das was du bei Kontakt geschrieben hast bereits ausreicht weiß ich nicht. Am besten machst du dich bei google mal darüber schlau.

• @ Knigge

Ja und Nein. Da ich mit meiner Seite kein Gewerbe betreibe oder gewerbliche Absichten verfolge muß ich es nicht machen.

Problem sind die Sponsoren die in der Tat gewerbliche Absichten verfolgen und bei mir verlinkt sind.

Ich habe jetzt einen Haftungsausschluß reingestellt und damit das Problem gelöst. Besten Dank für den Hinweis!

(Bilder von Most und vom Eurospeedway (Lausitzring) mit der IG-Königsklasse sind auch auf meiner Page zu sehen!)