hallo. könnte einen schwung orginaler braking wave scheiben für alle aprilia rs250 modelle besorgen. preis wird um 430 euro der satz liegen.sind natürlich mit ABE,also eintagungsfrei!bei interesse bitte per email melden.muß 5 sätze abnehmen! mfg michael
BRAKING WAVE bremsscheiben RS250 vorne!
-
-
Hallo Michael B.,
gibt es von Braking auch Bremsscheiben (hinten) für die RGV´92?
Vorne habe ich schon von Braking auf meiner RGV und sogar eingetragen. Sieht nicht nur gut aus, sondern greift auch in Verbindung mit Stahlflex gut zu - besser als die Serienscheiben in jedem Fall.
-
hintere gibts für die rgv nicht von braking.hin und wieder laß ich einen schwung anfertigen.sehen dann so aus wie auf meiner honda..allerdings dann ohne tüv aber aus edelstahl.für hinten nichtbremser ist auch alu möglich.mfg michael
-
habe schon eine bei Dir gekauft - bremst auch gut! Nur mit dem TÜV ist das so eine Sache. Habe Sie mit Deiner Breifkopie nicht eingtragen bekommem.
Aus was für einem Edelstahl - Material-Bezeichnung ist die H-Scheibe?
-
materialbezeichnung kenn ich wirklich nicht!mfg michael
-
Hallo Michael B.,
mach Dich mal schlau, wenn möglich.
Ein Freund = ehemaliger TÜV-Vogel rät von der Scheibe ab. Vielleicht sogar auch nicht ohne Grund, da meine H-Wave schon von innen, trotz nagelneuer Bremsanlage (überholt + nagelneue Serien-Beläge) schon innen etwas blau nach ca. 100 km angelaufen ist

Auch mein Kollege beim Tüv fand das Teilchen trotz Brief-Eintragung bei Deiner Aprillia komisch & hat das dann mal aus Material-Unbekanntheit-Gründen nicht eingtragen, da er als auch 14-jähriger-RGV-Experte & Racer dafür keine Verantwortung übernehmen wollte.
Mach dich schlau - kostet nur einen Anruf bzw. ein Grinsen! :) :) :)
Better - then death! <----