Verschiedene Höcker....

• Hallo,
    hätte eine Frage zu den Höckern der verschiedenen Baujahre. :confused_face:
    Habe mir die Tage eine weiß- blaue 91er RGV geholt, deren Höcker Deckel ist von außen auf die Halterung geschraubt. Gibt es einen Deckel der von der Halterung wie der einer z.B. 93er ist und trotzdem auf den Höcker der 91er passt....?
    Die Schrauben sind ja eine echte Netzhautpeitsche....?!
    Thanxx

• es gibt zwei verschiedene höcker,mit zwei kiemen=neueres modell,drei kiemen= älteres modell. die soziusabdeckung ist nicht kompatibel!

Maaskantje

• ....abstand zu den befestigungslaschen am tank passt scheinbar unter den baujahren auch nicht!

SC

• Na das dachte ich mir schon.....
    Naja, das bedeutet wohl ich muss weiterhin mit dem Anblick klarkommen. :kotz:
    Danke euch.
    MfG
    Steve

• es gibt auch zwei verschiedene heckrahmen(altes modell/neues modell)weiß nur grad nicht ob die sich jeweils austauschen lassen :confused_face: dann wär das problem gelöst,schmales heck drauf,zwei kiemen höcker.....ah!

Maaskantje

• Hallo, soweit bin ich schon informiert.... Dachte nur, das es evtl. eine Abdeckung für den 91er ohne Schrauben gibt....!
    Der Vorschlag mit dem neuen Höcker ist nicht das Gelbe vom Ei..... Moped hat Originallackierung und diese in einem super Zustand, aber die Schrauben....!!! :D
    Danke
    Steve