Renntrainings / Rennstreckennutzung

• off topic

@bolle.... hinweis am rande.... der "rote ochs" hopst verkehrtrum!! absicht oder zufall? ansonsten nettes bike....

frage am rande..... was hältst du/ihr von "anneau" und den "lärmbestimmungen"? vorallem wenn nach dem mopedtraining die rennwagen draufgehen die dreimal solaut sind und nicht "phongeprüft" werden? da könnte ich eine rennstrecke am nachbargründstück haben und umsonst fahren dürfen...... wo motorradfahrer so offensichtlich diskriminiert werden trage ich kein geld hin! natürlich kann das jeder machen wie er will!

back-to-topic

SC

• ich denke das hat was mit dem Besitzer der Rennstrecker (ferrari liebhaber) zu tun, der gegenüber Autos (vielleicht deren Freunde?) mehr toleranz hat als gegen knallharte kunden und motorräder! So erklär ich mir das!

Achja zum springenden ochsen, auf der dose springt er von beiden seiten,
    also falschrum ist es nicht, nur nicht in fahrtrichtung :D
    Oder hast du das anders gemeint?

• @ SC
    Danke.
    Ist Absicht, ich fahr ja keine RED BULL Yamaha. Mein Moped springt gegen den Strom.

Mich stört die Lärmmessung in ADR nicht, hatte noch nie Probleme damit.

Bolle

• Also mit den 2Takter habe ich die erfahrung gemacht, dass sie nicht so hart zu den kleinen sind wie zu den R1 CBR Gixxer.

Messung wurde kaum durchgeführt. Es hiess gleich ist gut befor ich die drehzahl erreichte!!

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Die Lärmbestimmung ist erst seit da der Porsche Werksfahrer in der schnellen links vor der Boxenausfahrt abgebogen ist und tödlich verunglückt ist.
    Vorher war es ja kein Thema wegen Lärm aber auch auf anderen französischen Rennstrecken kommt das mit der Lärmbestimmungen (dank sei den Grünen) Die Rennstrecke gehöhrt zum grossteil den Ferrarie oder Gut betuchten Autoliebhabern da man am anfang Aktien Kaufen konnte . Der Chef wollte keine Aktien an Motorradfahrer verkaufen da er ein absoluter Auto Freak ist.
    Nur er hat schnell gesehen das man mit denn Motorradfahrern gutes Geld verdienen kann.

• Also mich stört die Db-Begrenzung in Anneau auch nicht (obwohl ich schon probs hatte...) was ich allerdings echt Assi finde, sind die Pferde in der Mitte! Wenn die Autos wirklich so laut sind, sind die doch schon taub, oder?
    Das ist Tierquälerei!

Trotzdem: Am 03.10.04 bin ich auch wieder da...
    Wenn bis dahin meine Kiste nicht gestorben ist...

Gruß

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• Mondial, klär mich dochmal bitte auf was ein abbiegender Porschefahrer mit einem danach verhängten db-limit zu tun hat...... :nixweiss: :confused_face:
    oder stehe ich auf der Leitung?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.