HONDA RS250 R modell 97 zu verkaufen
ACHTUNG! verkauf ab oktober 2004 aber reservierung ist schon jetzt möglich!!! 97er rs250r(#51) im top zustand!glaube so gut erhaltene sind selten zu finden. motor und vergaser komplett wie A-kit getunt(für bleifrei geeignet),98er cdi einheit,gabel nitiert und komplett überarbeitet,hinten öhlinsdämpfer,öhlinslenkungsdämpfer,ISR sechskolbenbremszangen vorne,brembo radialpumpe,einstellbare MR lenker,einsteller für federvorspannung,stahlflex durch die schwinge verlegt,wave aluscheibe hinten,MRA bubble verkleidungsscheibe,titanschrauben und teile,usw. lager der umlenkung und auslaßsteuerung neu,züge ebendso,kette auch neu,aprilia GP gasgriff,! sofort rennfertig.dabei 2 ersatzzylinder,ersatzhöcker und verkleidung,rastenplatten und hebel,bedüsung und ritzel.weitere infos und bilder auf anfrage.preis 7000 euro. auf dem bild sind die ISR bremszangen noch nicht montiert!!

RS250R ab oktober zu verkaufen!!
-
-
und noch ein bild!
-
hier noch zur vollständigkeit ein bild mit den ISR 6 kolbenzangen (6 einzelne beläge pro zange!).beim verkauf sind aber standartfelgen drin!!würde mich mal interessieren was ihr zu dem preis sagt! ist das wohl realistisch? mfg michael
-
Und er macht es tatsächlich...
Freu mich schon auf deine Harris RS die dann auf der Strecke herhalten darf.
Zum Preis: Was ist schon realistisch? Ich denke aber das um die 7000 realistisch sind, gerade wegen ISR und dem absolut einwandfreien Zustand des Mopeds.
Allerdings habe ich für meine 2000er das gleiche bezahlt mit ähnlicher Ausstattung (ohne ISR). -
na schaun wir mal was du morgen für 7200 hingestellt bekommst,die schweden und dänen sind da ja sehr ehrlich!man muß halt nur bereit sein ein paar hundertkm zu fahren,lohnt sich aber oft. bin schon auf erste bilder gespannt.mfg michael
-
hi Micha,
intresse schon muß nur noch Sponsor suchen leider.
Fährst Du in Frohburg denn Smolo kommt auch und der past auf jeden fall auch noch in die Mobilebox.
Gruß Jan