Getriebedeckel

• Hallo Forum.

Und zwar habe ich die Frage, ob bei dem Athena Dichungssatz auch ne Dichtung für den Getriebedeckel dabei ist???
    Sieht glaube ich nicht so aus, wenn ich so aufs Bild schaue(Link). :nixweiss:
    Ich bräuchte nämlich auch so etwas.

Klich mich ich bin ein Link
    Oder wie dichtet ihr ab?

P.S.: Schreiben one Rechtschreibfeler macht keinen spaas :nuts:

• Blind oder ?? !! ?? :winking_face:
    Aber ganz schön teuer! Bei Götz ist der billiger. Oder Peter fragen (250SP) , der verkauft die auch.

• Hmm- @ Frederik.Die Kupplungsdeckeldichtung kann man ja wirklich nicht übersehen gell?
    Kann es sein,das Du meinst,das unter den LINKEN 'Lichtmaschinendeckel' auch eine Dichtung gehört?
    Nee-gehört nicht-einfach draufsetzen und gut ist!!!
    Grüßle

• So Leute.
    So einfach mach ich mir es aber nicht. Ich meine schon die andere Seite, nicht die Kupplungsseite. Halt die Linke. Da kommt doch auch ne Dichtung drauf oder nicht? :nuts:

• Die linke ist aber auch nicht der Getriebedeckel!!
    Ist der Limadeckel , wennman so will. Kann man eh nicht abdichten, ist "bauartbedingt" offen gehalten.

• :face_with_tongue: genau LIMA Deckel. Und der wird also nicht abgedichtet. :D

Muß mal alles auseinandernehmen, denn wieso kommt da Öl am Lima-Deckel raus :mecker:

• Uijuijuijuijuijui !!!
    BIST DU DIR GAAANZ SICHER DAS ÖL AM LIMA DECKEL AUSTRITT????
    Kann auch sein, das der Simmering undicht ist. Förster meinte zwar zu mir, daß eine defekter S.Ring sehr selten ist, aber möglich ist ja alles.

Warum sagst / schreibst du daß nicht gleich??
    Wenn der Motor an der Stelle Nebenluft zieht, ist es schnell vorbei !!
    Also, bist du sicher das dort Öl austritt ?

• Der Simmerring befindet sich dann, denke ich mal, hinter der LiMa. Richtung Getriebe? Egal werde ich sehen.

Na ja werde die nächsten Wochen sowieso alles auseinaderschrauben. Ich kann ja mal berichten was es wirklich war.
    Hab das nur nicht geschrieben, weil es mir erst einmal um Dichtungen geht. Ich will ja nur schon mal alles in der Hand haben bevor die Schrauberei anfängt :aha:

Vorher noch mal einen :drink: