endtöppe ausbrennen

• also ich würd gern meine esd's ausbrennen (aprilia rs125 dämpfer carbon).

nur weiß ich nicht recht wie und womit man das am besten machen sollte.

1. womit? benzin, nitro verdünner, ... oder mit gasbrenner, ... ??

2. wie lange muss das so brennen?

bitte um tips von leuten mit erfahrung !!!!!!!!!

• ja also ob des dem carbon so gut tut weil die werden scheiss heiss :D

ich hab benzin und methanol hergenommen an einem ende nen korken rein und dann hingestellt und bis oben hin augefüllt dann beide esd über nach vollsaugen lassen und am nächsten tag nochmal bissel benzin rein und dann ne spur gezogen und angezündet , geh am besten weit weg des teil springt ein wenig , so wars zumindest bei mir :D

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• HAV-EHRLICH,gehst Du an Deine Verkleidung auch mit dem Bunsenbrenner ran,wennse verdreckt ist????

Einfach gasgeben,dann hauts den 'Rotz' schon raus.

• die lassen sich doch auseinandernehmen...wo is das problem :confused_face:

Maaskantje

• Ne Stuart, er meint die original Dämpfer. Die sind verschweißt.

Und ich glaub nicht das er die "ausbrennen" will , weil die zugesifft sind, sondern damit die lauter werden.....

• hav,
    wenn Du den ESD wirklich Reinigen möchtest gibt es für Scooter eine sogenannte Auspuffreinigungflüssigkeit, Götz hat sowas im Sortiment.
    mfg Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• danke für die antworten!

also ich will ihn ausbrennen um ihn lauter zu bekommen!! ja das ist n originaler rs125 carbon dämfper von ner 96/97er oder so.

hm mit dem carbon hab ich noch net nachgedacht ...