DLR Endschalldämpfer und CUP Auspuff RS250

• die ESD sind komplett zerlegbar.
    vom durchmesser ungefähr gleich gross wie die Sugaya ESD (also ne ganze ecke kleiner im durchmesser wie ein Arrow ESD) aber ein paar cm länger.
    schön leicht sind die teile och noch.

die Birnen der Cup anlage sind auch wesentlich leichter wie die italienischen Birnen.
    dafür steht da überhauptkeine Nummer etc drauf.

glaub der auspuff könnte so schon ganz gut was an leistung bringen.
    der verkäufer meinte das er keinen unterschied zu seiner neuen Arrow Anlage merken würde.

naja ich wollte ansich ja nur ein paar schicke dämpfer haben.

3 Mal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• gut ich seh da jetzt bei den esd "fast" keinen unterschied zu meinen giannellis aber DLR rockt schon derbe

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• ja und von den birnen her find ich die anderen von jolly oder gianelli oder arrow schöner die scheis pressnähte und schweisnähte sind scheisse und dann noch schwarz

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• gianelli ist ja wohl total anders
    der ist genietet und nicht geschraubt.
    bis auf das der auch aus Kohle Kevlar gemisch ist.

Ihr erinnert euch: DLR fertigt im Auftrag von aprilia und unter Vertrag NUR für die WM Zweitaktanlagen in supergeiler Qualität.

ausnahme scheint die RS 250 in den USA zu sein.
    die hat serienmässig DLR ESDs.

2 Mal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• da unten ist angenietet aber oben des ist ned genietet und kann man ganz easy zum dämmwolle rausnehmen rausziehen und wieder draufstecken

ehrlichgesagt taugt mir der gia besser als der dlr schaut irgendwie besser aus der DLR ist so "leer"

• naja ich will die mir halt für die Sugaya Kit anlage anpassen.
    da soll dann auch nicht Arrow, Jolly oder Gianelli drauf stehen.

• Ich fahre die DLR-ESD´s auf meiner ital. Anlage.
    Bin echt super zufrieden, gefallen mir optisch viel besser als die "pummeligen" originalen
    und wenn man Sie der Dämmwolle erleichtert brüllen die so das sich die Leute auf dem Bürgersteig die Ohren zu heben müssen. :nuts:
    Nur der Preis hat es in sich......250€ pro ESD lt. Aprilia-Dealer

Thorsten-R: was haben dich die Birnen gekostet???

• @ thorsten-r : ja gut dann ist klar dann versteh ich des
    btw: könnt ich mal ein paar bilder deiner rs sehen würde mich schon interessieren mit öhlins und sugaya edel rs wie die so ausschaut sonst bitte :winking_face:

@ madmax: ich denk mal dass da kein großer unterschied ist zwischen meinen gia ESD`s ohne wolle und deinen DLR ohne wolle denn sie sind ja zu 99% vom selben zeug aus kohle kevlar

Einmal editiert, zuletzt von 2-Stroke-4-Life ()

• ich mach für bilder mal nen anderen thread.

die komplette anlage hat weniger gekostet wie der von dir genannte preis für zwei ESD.

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()